• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Preußische G8.1/BR55.25-56 von Hädl

Heute das Paket mit der langersehnten Lok ;-)) . Schöne 55, aber dann ;-(. Eine LED am Tender dunkel, Sanddom ab ( könnte man kleben). Aber dann noch ein Pfeifen beim Fahren welches immer lauter wird ;-((. Schornstein eine Seite etwas angefressen. Nörgeln auf hohem Niveau? Nein warum. Also zurück zum Hersteller. Ich bastel nun auch nicht mehr an diesem Modell herum. Rückporto in Vorkasse. Mal sehen ob es Rückerstattet wird.
 
@ateshci
Ditt kommt noch - irgendwas wird immer für unzureichend umgesetzt befunden.
 
Sodele, leider muss meine 55-er ne zweite Runde zurück zum Hersteller. Die blockierenden Treibräder waren Geschichte - doch das Quietschen fand sich nach zwei Testrunden wieder ein.
Mal sehen wie es weiter geht ...
 
Ich hatte kürzlich nachgefragt. Man arbeitet dran.
 
Ich warte auch noch auf mein bestelltes Modell. :schluchz:(das Smiley war mir zu stressig: :hai: )
 
Zurück
Oben