• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digitalisierung E-Lok 112 021-1 (erste Ausf. von Tillig)

Bei den Platinen die angesprochen werden, welche die Steckschnittstelle haben, gebe ich zu bedenken, dass der Bauraum im Rahmen erst per Fräsarbeit geschaffen werden muss, da die damalige Rahmenversion nur für eine Lötversion des Decoders geschaffen wurde.
 
Wenn du mit der Digitalplatine TE01 von Tillig zufrieden bist, kurze PN.

oTTo
 
Hallo. Ich habe noch Mal eine Frage zur Beleuchtung. Ich habe jetzt vom ICE 1 Steuerkopf ohne Antrieb die LEDs abgelötet und einen Tams FDR Basic 2 eingebaut. Jetzt ist es so, das rückwärts die Rote LEDs leuchtet so weit so gut. Wenn ich jetzt auf Vorwärts schalte leuchten beide LEDs abwechselnd also rot und Gelb wie blinkend. Ist das nun ein Anschlussfehler oder muss ich noch was am Decoder einstellen.
 
Zurück
Oben