• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Hier könnt ihr die Büsche mal im "Einsatz" sehen. Ich finde die ganz gut um hier und da kleine Akzente zu setzten.
 

Anhänge

  • dieseltanke.jpg
    dieseltanke.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 323
Hallo Odd,
neben den Büschen weiß auch der brüchige Asphalt sehr zu gefallen. Kannst du da mal etwas zur Herstellung sagen (vielleicht auch an anderer Stelle)?
 
Hallo Odd,
neben den Büschen weiß auch der brüchige Asphalt sehr zu gefallen. Kannst du da mal etwas zur Herstellung sagen (vielleicht auch an anderer Stelle)?
Hallo BoBo, der Asphalt ist eine Dekoplatte/pappe von Busch(7416). Da habe ich dann einfach nochmal etwas feinen Schotter drüber gekrümelt.
 
Danke. So, wie du die Pappen in Szene gesetzt hast, ist die Wirkung echt toll und einen Versuch wert.

Grüße
 
aber das kriegt man locker selbst hin…
Du bekommst das locker selbst hin. Wenn es nichts zu kaufen gäbe, was man locker selbst hinbekäme, wären manche Läden recht leer. Ich erinnere da z.B. an die bei Modulisten zu recht beliebten Ladegüter eines Boarders...
 
Zurück
Oben