• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lampen und Anderes von Köppe-Modellbau (Rene Köppe)

Es kann dort jeder lesen und Bilder sehen, auch ohne Account.
Gerade probiert - stimmt nicht.
Ich kann dort zwar lesen und lese auch, daß da Bilder sein sollen, sehen kann man sie aber nicht.
 
...und mit dem unnötigen Forenkleinkrieg hat Rene Köppe ja nun gar nix zu tun.
Ganz unbeteiligt ist er aber nicht; wenn auch nur passiv: Lieferung der bezahlten Ware und das Thema wäre ruhig geblieben.

offtopic:
Ich kann dort zwar lesen und lese auch, daß da Bilder sein sollen, sehen kann man sie aber nicht.
binauchohneaccount: mehr als Briefmarkenbilder kann ich beim Schnelltest nicht sehen. Also ähnlich wie hier.
 
Eine Bitte an die Moderatoren, entfernt bitte den Klar Namen. Ich habe nicht meine Zustimmung dazu gegeben, diesen benutzen zu dürfen. Das ist wieder so ein Verstoß gegen das Datenschutzrecht von Simon.
@Dikusch ich bin nicht an einer Sinnlosdiskussion interessiert, werde mich aber wehren. Also bitte meinen Klarnamen entfernen und gut ist, Danke.
 
Hmm naja, ich hab dort nur nen heimlichen Schnüffelaccount (gib dir keine Mühe Dicker, nochmal findest du mich nicht :lach: ), ...

Simon, ich bin nicht dick, schon gar nicht, weil man mich immer nach der Vorspeise sitzen lässt. :doener:
Hat jemand den Koch gesehen?
:sporty:
Ich hab Dich auch nie gesucht.
:gruebel:
 
--machts doch einfach wie die Fußballfans-die treffen sich doch auch gepflegt zur dritten Halbzeit-gerne auch mit Meinungsverstärker-
da könnt ihr das dann ausdiskutieren
fb.
 
offtopic:
binauchohneaccount: mehr als Briefmarkenbilder kann ich beim Schnelltest nicht sehen. Also ähnlich wie hier.
Gerade probiert - stimmt nicht.
Ich kann dort zwar lesen und lese auch, daß da Bilder sein sollen, sehen kann man sie aber nicht.
Eigentlich wurde Dikusch versprochen Ruhe zu geben, aber dann halt dieses noch - ja es sind nur Vorschauen, ja es ist wie hier. In Beiträgen vor November 2018 fehlen grundsätzlich alle Bilder, das ist aber dem Vorbesitzer anzukreiden, die sind dort verloren gegangen.
@Simon, danke fürs ändern

Und nun sollte es weiter gehen mit dem eigentlichen Thema, ansonsten mich per Unterhaltung anschreiben und gut ist.
 
Das herumgehacke ist ja nicht schön.
Also ich habe mal Lampengehäuse, Led und Ausleger eingekauft um mir zwei- und dreifach Leuchten zu bauen .
Kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Argument ist schon einmal gründlich daneben gegangen:
Andere sahen das etwas anders: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,8889951

Moin,
Fühle mich ja krass überbewertet, wenn Du Dir alles so lange merkst, was ich schreibe.
Allerdings war da meinerseits nix falsch. Ich war damals bei CMS zufriedener Kunde, bei Rene’ auch.

Ich werd ja nun nicht klagend rumlaufen, nur weil es anderen anders ging. Ich kenne ja nicht mal die genauen Umstände der Gründe für die Aufregung… und berichtete ausschließlich von meiner Erfahrung.

Grüße Ralf
 
... kenne ja nicht mal die genauen Umstände der Gründe für die Aufregung…
Kann mir jemand sagen, ob es Köppe Modellbau noch gibt? Ich hatte im Oktober 2019 Kleinigkeiten (alles lieferbar) bestellt und dummerweise auch bezahlt. Trotz vieler Nachfragen schriftlich und telefonisch und mehrfacher Zusicherungen von Renés Seite („Mache ich gleich morgen!“) ist bislang nichts passiert. Auf Mails mit höflichen Anfragen oder Frist- und Nachfristsetzungen wird seit Monaten nicht mehr reagiert...
Wenn man sich an einer Diskussion beteiligt sollte man schon wissen um was es geht. D.h., erst ein paar Posts zuvor lesen, alles sehr aktuell...:streichel
 
Moin,
schon klar - es mag aber Kunden geben, da ist immer was - gibt’s sogar bei uns.
Manche haben wir im Laufe der Zeit sogar schon mehrmals überlebt.

Als Verkäufer/Hersteller/Dienstleister muss die wie die Prostituierte am Hafen rangehen: Möglichst schmerzfrei, überleben und wenn’s auch pervers klingt, noch Spaß dabei haben.

Sonst bist Du irgendwann reif für die Insel...

Ach ich vergaß das Wichtigste: Immer schön Geld für Notlagen zurücklegen - wenn man welches braucht, gibt niemand was.

Grüße Ralf
 
Hallo, heute kam das Päckchen an. Es hatte jetzt noch etwas länger gedauert, da sich ein Adressfehler eingeschlichen hatte: in unserer Stadt gibt es eine Straße und eine Gasse mit gleichem Namen. Da war René nicht der Erste, der es verwechselt hat. Es lag noch ein mal Ladegut bei, ich vermute als Bonus. Vielen Dank auch an die Vermittler im Hintergrund.
Ich hoffe, dass auch für die, die RICHTIGE Außenstände haben, ihre Sache zu einem guten Ende kommt.
 
Der Hersteller wird wohl ein Bild haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben