• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wilder Westen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Alle - Danke für die vielen Anregungen !
Wie bisher werde ich da wohl fast alles selbst machen. Die wohl größeren Vorbereitungen hinsichtlich des rollenden
Materials bedingen sicher einen Baustart nicht vor Ende 2021 - aber ich werde mich daran versuchen, auch wenn
ich vielleicht zu H0 wechseln muss und dann nicht mehr im TT Board damit ankomme.
Nochmals vielen Dank an Alle die Verständnis für einen Anfänger gezeigt haben.
Euch Allen viel Erfolg beim Werkeln.
 
Nach diesem Schlusswort habe ich den Thread geschlossen.
Solltest Du 2022 dann immer noch in TT machen, kann er jederzeit wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben