• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ICE 3 von PIKO 2007

Weiß- oder Dampfwurst? ;D


  • Umfrageteilnehmer
    518
Moin Mario
also kann ich die normalen Stromabnehmer Wagen auch für den 406 nutzen und müsste da nichts umbauen?
Opfer für den Bordbistrowagen ist ja nicht das Problem die Wagen kosten ja nicht die Welt. Vielleicht hat mein Onkel da auch noch was in der Bastelkiste. Frage nur wie man die neue Klimaanlage nachbildet.
Danke ich schaue mal in dein Thema rein. War dort eh schon bissl schauen bei 406 bin ich aber noch nicht angekommen.

Gruß Lucas
 
Ein 406er hat auch paar weniger Türen. Grund ist die zusätzliche Technik für Strom und Zugsicherung in unseren Nachbarländern. Also ohne Türen zuspachteln und neu lackieren wird das eigentlich nichts.
 
@Cyberrailer
Danke hatte dein Kanal bei YouTube schon gefunden. Im Thread hast du aber nichts drin.

@tommi95
das sollte kein Problem sein, Lichtgrau habe ich vom Umbau des ICE 2 ja noch hier.
Beschäftige mich jetzt mal bissl mehr damit und werde dann ins meinem Bastel Thema berichten.

Edit: wenn ich das auf den Video bei YouTube jetzt richtig gesehen habe, sind es zwei Wagen die nur 2 Türen haben, ausser den Endwagen natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben