• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dachbodenfund Modellautos , allerdings H0

SvenK

Foriker
Beiträge
42
Reaktionen
6
Ort
Freilassing
Hallo zusammen
Ich habe auf dem Dachboden meiner Eltern diese ganzen Modellautos gefunden ,allerdings sind das H0.
Kennt sich vieleicht wer damit aus ?
Zum wegschmeißen sind sie zu schade .
IMG_8567.jpg IMG_8568.jpg IMG_8569.jpg IMG_8570.jpg IMG_8571.jpg IMG_8572.jpg IMG_8573.jpg IMG_8574.jpg IMG_8567.jpg IMG_8568.jpg IMG_8569.jpg IMG_8570.jpg IMG_8571.jpg IMG_8572.jpg IMG_8573.jpg IMG_8574.jpg IMG_8567.jpg IMG_8568.jpg IMG_8569.jpg IMG_8570.jpg IMG_8571.jpg IMG_8572.jpg IMG_8573.jpg IMG_8574.jpg IMG_8567.jpg
 
Im Prinzip Massenware, aber schön erhalten. Der Tan Czepel mit dem Tankauflieger deutet mit der Beschriftung auf eine Nachwendeproduktion hin. Am H3a wurde etwas gebastelt. Fraglich, ob dass Originalverpackungen sind. Beim Flugfeldtanker sicher nicht.
 
moin, moin.
Schöne Fahrzeuge, gut erhalten.
Erinnert mich an meine Kindheit, mit dem einen oder andern habe ich gespielt, allerdings noch ohne Moba.
 
manchmal liegt es auch am Virenscanner. Meist nach einem update.
Ich verwende keinen mehr, habe mir ein System gewählt, was Hacker nicht so interessiert
 
Zurück
Oben