• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine Straßenfahrzeuge in 1:120

Ja die Aufkleber sind von DecalSprint .Rausgesucht aus seinem Katalog und dann Bestellt. Er macht alles möglich was möglich ist .
 
Schöne Teile. Einen davon habe ich mal in live gesehen ;) Der mit der Tegernsee Aufschrift. Kann mich aber auch täuschen...
 
Andreas hat mehrere Auflieger mit der Tegernsee-Beschriftung, und auch mehrere Scania in ähnlicher Aufmachung.
Sein persönlicher, der 3achs V8 mit der beigen Innenausstattung ist allerdings der schönste von allen.
Wer Andreas und den V8 mal live treffen will, sollte die Trucktreffen des Autohof Berg im Auge behalten.
Da trifft man auch viele andere Wahnsinnige aus der Scene...
 
Das macht modellbau aus man sieht das Modell und weiß sofort wer es ist .War ja auch schon im Fernsehen. Wird aber nur eine 2achser Zugmaschine die noch in Bau ist .werde bald Bilder davon zeigen. Zur Zeit baue ich einen lkw von trio trans
 
Jetzt ist er endlich fertig der lkw von trio trans .Der lkw von andreas schubert folgt etwas später.
 

Anhänge

  • 20150502_205158.jpg
    20150502_205158.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 192
Zurück
Oben