• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Online-Stammtisch 27.03.2020 - Nachlese

@mattze70:
Mensch, wer soll den diesen Kasten tragen. Aber nuckeln kann man dann ganz schön lange. :lork:
 
Der Coronakasten soll bestimmt zu zweit getragen werden und sorgt gleichzeitig für den notwendigen Mindestabstand beim Nordic Walking ROSTOCKER Art.

Wo wir schon mal beim Bier sind, Danke für den öffentlichen Zugang zum Stammtischordner, mir gefiel die Biergartenbestuhlung von PTL, jasch. Vielleicht, weil am Vortag in facebooks Rostockalbum der Greif und angrenzende Biergärten Thema war. Die Trotze ist ja auch nicht weit davon entfernt...
 
Meine drei kleinen Bildchen sind auf Wunsch auch online.
Grüße und bleibt gesund, Bernd
 
Zurück
Oben