• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital z21 Mehrfachtraktion: Welches min. Delta-V erreichbar?

Hallo Mitropa,
normal sollte das wohl auch bei ESU an sein. Nur ne Vermutung: Vielleicht wars ein Rückläufer oder der Händler hat den Decoder mal für nen Test benutzt. Im Werk passiert sowas sicherlich nicht, ich denke, die CVs werden dort aus der immer gleichen Datei reingebügelt.
 
"Rückläufer" wäre wohl auch die Erklärung für die zerlederte OVP des einen Decoders und die fehlende Anleitung (ich nutze eh immer das PDF), immerhin hat der Händler den korrekten Sound aufgespielt. :confused:
 
Hm, bei Zimo wird beim Sound aufspielen immer auch eine CV-Liste übertragen, das wird bei ESU sicher auch so sein. Wenn der Projektersteller CV 29 dann ohne Railcom gesetzt hat, könnte es daher kommen.
 
Zurück
Oben