• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tschechische Lokomotiven

Hallo miteinander
-ich hab ja schon viele Farbvarianten der 742 XXX gesehen-aber die ist mir neu
-wo gehört die hin? kann man die Anschriften eventuell entziffrn?
gruß FB.
 
Hallo miteinander
-habe etwas gesucht und ein Bild der T466 2369 auf der Zubacka gefunden
-existiert die Lok noch und welche Nummer und Lackierung hat sie heute-gefunden habe ich das Bild im Buch vom Saxi Verlag wo es mit 1986 datiert ist
gruß FB.
 
Die Proportionen stimmen in der Realität. Leider stößt aber die Handykamera bei solchen Aufnahmen an ihre Grenzen und das führt dann zu solchen optischen Unzulänglichkeiten. Sieht aus, als ob die Modelle nach außen hin immer größer werden. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Loks etwas im Halbkreis stehen und so die äußeren Loks einen anderen Abstand/Winkel zur Optik haben als die mittig stehenden Loks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fnde die Loks schon von ihrer Gestaltung irgendwie süß. Noch in jedes Fenster ein Auge kleben und nach Cars und Superwings gibts Loks :)

Gruß Tino
 
Zurück
Oben