• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eine kleine Bastelei von IoreDM3

Das FH 16 gefällt mir super!
Steht auch noch auf meiner Agenda, mit dem Teil habe ich selber "Schwindelerregende Höhen" erklommen:eek:.

Mathias
 
So nachdem ich im Bereich Ätzkram etwas kürzer getrten war gehts nun mit ein paar Kleinigkeitene weiter.
Zum Ersten hab ich mal noch die Wandanker V2-V4 zusätzlich fertig bekommen.
Wandanker_1.jpg Wandanker_1.jpg Wandanker_3.jpg Wandanker_4.jpg
Danach gibt es einen Prototypen für Verschlüsse für Säuretöpfe.
Da gibts etwas Nacharbeiten.
Säuretopfverschlüsse_1.jpg Säuretopfverschlüsse_2.jpg Säuretopfverschlüsse_3.jpg
Mit meinem Lieblingsthema skandinavische LKW ging es auch etwas weiter.
Verschiedene Schmutzfänger- und Lampenhaltervarianten.
LKW_1.jpg LKW_2.jpg LKW_3.jpg

:)
IoreDM3
 

Anhänge

  • Wandanker_2.jpg
    Wandanker_2.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 197
Im zweiten Teil geht es dann weiter mit "Frischen Fischen".
Heringe.jpg Schollen_Butts.jpg Meerforellen.jpg Fischkisten_1.jpg Hummer_Fangkörbe.jpg
Beim Thema Landwirtschaft angekommen hab ich mal einen Motorwagen zum elektrischen Antrieb einer Transmission probiert.
Bei dem gibts auch noch Nacharbeiten zu tun da hatte ich mich etwas beim konstruieren vertan.
Und zum Schluß gibts noch was zum raten.
Motorwagen_Transmission_1.jpg Motorwagen_Transmission_2.jpg Rate mal:Ratemal.jpg

;)
IoreDM3
 
Nö.

;)
IoreDM3
 
Wieder nö.

;)
IoreDM3
 
Nnnnnein, auch nicht.

;)
IoreDM3
 
Auch nicht.

:)
IoreDM3
 
"...Was zum basteln!!!!!! "
Dicht dran, aber nicht konkret genug.

:)
IoreDM3
 
Steuerrad vom Schiff, Festmacher für Schiffe, Schiffswimpel und Besteck
 
"...Landwirtschaft..." klingt schonmal ganz gut.

:)
IoreDM3
 
Na wenn man über den Äquator das erste Mal fährt, kommt der Neptun und da das Besteck !
 
Richtig ein Kartoffelroder/Rübenheber solls werden.

:)
IoreDM3
 
Ich wollte auf "Beregnung " tippen.
Aber jetzt, klar, Schleuderradroder.
Ich muss mal wieder bei dir bestellen.

Mathias
 
Zurück
Oben