• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herpa Neuheiten 2018

Es gab definitiv nur ein Fertigmodell des DAF, danach den Bausatz, die letzten neuen Modelle waren die Container Lkws, welche es aber auch nicht als Bausatz zu kaufen gibt.
Und bei den Preisen für die letzten Modelle muss sich Herpa nicht wundern, das kaum jemand diese gekauft hat, die ersten Modelle waren halb so teuer beim Erscheinen.
 
Alle 5 Varianten vom Golf 1 stehen sich im Herpa-Lager auch noch die Reifen platt. Das Interesse der TT-Bahner scheint zu gering zu sein. ....

Da muss ich wiedersprechen, jedenfalls der Post Golf scheint wohl nicht lieferbar zu sein, von meinen 5 bestellten im März sind nur 4 gekommen und der letzte ist seitdem im Rückstand. Leider wären andere Farben schön gewesen weil irgendwann wirds zu monoton und Vorbildliche Transporte über die Schiene gehen leider auch nicht aus ermangelung der passenden Wagen, aber hey man tut ja sein bestes um Herpa zu unterstützen :argh: Sieht bei den LKWs bei mir genauso aus (das hamstern der Straßenfahrzeuge mit West oder modernen Bezug), das macht aber leider kein abwechslungsreiches Bild auf den Straßen.
 

Anhänge

  • 20190928_094044.jpg
    20190928_094044.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 327
Und wenn, dann ist es so.
Wenn eine Tür zugeht, gibt's irgendwo eine, die auf geht.
Herpa ist keine Wohlfahrtsorganisation. Sondern ein kapitalistisches Unternehmen, die wollen Pinke!
 
Thematisch geht es langsam wieder von Herpa zu Herpes :boeller:
Irgendwann kommt schon wieder was , bis dahin trage ich das Geld woanders hin.

Poldij
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch so als ob Herpa schon mal verkündete , TT is nich mehr ! Schade , da wär noch was an Farbvarianten gegangen.
Besonders beim Barkas hoffte ich auf Kasten, Koffer , Pritsche.
 
Es ist richtig. Herpa ist fast zur selben Zeit wie Roco aus der Produktion im Maßstab 1:120 ausgestiegen. So die Information eines Händlers. Es sind auch keine Produkte auf Hompage in TT mehr gelistet.
 
...sagte der Patient zum Chefarzt Prof. Dr. med. XY vor der Herz-OP.
Also ich habe lieber einen Arzt mit weniger Titeln und viel praktischer Erfahrung. Aber hast schon Recht, für gerettete Leben kann man sich heute nichts mehr kaufen (muss sich gar vom Pöbel auf der Straße beleidigen und verprügeln lassen). Eine Wand voller Urkunden (vom Steuerzahler finanziert) ist hingegen meist recht lukrativ...
 
Hi,

die Frage ist eher, warum man einen Golf produziert, den es bereits gibt. Oder nur LKW-Modelle für Autobahnen und rollende Landstraße.
Warum man bei Herpa nicht viel früher auf Modelle gesetzt hat, die es sowohl im Westen, als auch im Osten gab.
Da wäre ja auch LKW-technisch was machbar. Aber ist ja nicht mein Laden ... die werden schon wissen, warum ... vielleicht ...

MfG JPP
 
Also ich habe lieber einen Arzt mit weniger Titeln und viel praktischer Erfahrung. Aber hast schon Recht, für gerettete Leben kann man sich heute nichts mehr kaufen (muss sich gar vom Pöbel auf der Straße beleidigen und verprügeln lassen). Eine Wand voller Urkunden (vom Steuerzahler finanziert) ist hingegen meist recht lukrativ...


Der mit den Titeln kann aber was.
Habe zwei Mal bei einer Lebertransplantation, bei so einem Herrn mit den Titeln, im OP zu gesehen.
Während meiner Ausbildung gehörte das dazu.
Ich habe großen Respekt vor diesen Leuten.
Ist aber von unten aufgestiegen, haben uns danach noch ausgiebig unterhalten.

MfG Bandi 60 + 4 !
 
Zurück
Oben