• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lemke-Neuheiten 2020

dafür finde ich die Lackierungsvielfalten bei Vectron und Co schon beeindruckend. Genau das Gegenteil was man in TT geboten bekommt.
Auch wenn vieles keine Neuheiten sind.
 
Hi,

leider ohne Beiwagen wertlos ... jedenfalls für mich.
Nach Auskunft von Lemke ist der auch nicht vorgesehen.

MfG JPP
 
Ja schade wieder nur ne Souvenirmodell Auflage und in H0 gibt es die S Bahn mit Licht und Motor, schade in TT hätte ich die auch fertig genommen. Bleibt also weiterhin nur der Eugenumbau:(
 
Schade, ich hätte mich auf eine Erweiterung des S-Bahnsortiments gefreut, der ET165 wäre doch was, was auch polnische TT-Freunde begeistern könnte.
 
Ja diese Autokor(r)ektur auf dem Handy.

jakschu das heute nicht Dein schreib Tag :eek:
Die Tastatur kann manchmal zum Feind werden :)

Gruß tt-tappa
 
Zurück
Oben