• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

DB AG Regio-Silberlinge von Tillig in roter Farbgebung

koq2000

Foriker
Beiträge
343
Reaktionen
44 1
Ort
UKS/UKSO/MHMO
Hallo Boardler,

ich bin gerade etwas durcheinander bei der Bestimmung o.g. Modellvarianten von Tillig.
Es gibt hier wohl mindestens 4 Stück in roter Lackierungsvariante der DB (Regio):
13860, 13861, 13865 & 13866

Kann mir jemand dazu die passenden Wagennummern und evtl. noch fehlende Modelle nennen ???

Vielen Dank schon mal.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke.
Aber meine Suche beschränkt sich auf die Tillig-Modelle ... Sorry. Ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Nummern hab ich mir vom meinen Exemplaren notiert. Natürlich ohne Gewähr
13865 D-DB 50 80 31-34 413-0
13866 D-DB 50 80 22-34 653-2


13864 D-DB 50 80 22-35 826-3
Die anderen hab ich mir leider selbst noch nicht notiret ...
Hoffe es ist trotzdem hilfreich
 
Danke für die vielen Antworten. Ich schau nun mal, welcher genau der ist, den ich habe und welche(r) die/den ich suche.
 
Danke. Das große "Problem" dabei ist, dass gerade die Artikel 13860, 13864, 13865 & 13866 völlig "unklare" BNn haben. Ich habe bereits für alle Modelle nun schon mindestens 3 verschiedene dazu "gefunden", weiß aber nicht, ob die auch wirklich so stimmen ... Ausser denen von "BahnJoe" genannten sind alle Angaben dazu völlig vage.
 
Ja, natürlich. Aber nirgendwo erkennt man die Nummern wirklich soooo gut, dass sie auch verlässlich wären ... Alles nur schemenhaft. Ich suche weiter.
 
Zurück
Oben