• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Modellbahnclub in Schleswig-Holstein?

132_4_ever

Foriker
Beiträge
10
Reaktionen
1
Ort
Kiel
Moin an die erfahrenen TT'ler hier im Board,

vielleicht ist ja auch der eine oder andere aus dem hohen Norden hier vertreten und hat eine Ahnung, wo es in SH einen MEC mit TT gibt. Was ich bislang herausgefunden habe sind leider nur H0 und N entsprechend vertreten. Der MEC aus Kiel, wo ich ja wohne ist leider auch eine Spurgröße größer...
Es soll in Neumünster einen TT-Club gegeben haben, aber da habe ich leider nicts zu gefunden.
Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr verbunden, da ich nun wieder richtig loslegen will nach langer Abstinenz.

Grüße von der Kieler Förde!
Jörg
 
Guten Morgen,

vielen Dank für den Hinweis! Das hatte ich auch schon gefunden, aber anscheinend ist S-H ein "Neuland" für TT, jedenfalls was Clubs angeht, oder liege ich da falsch?

Gruß
Jörg
 
Moin, Moin,
auf der Modellbau Ausstellung in Wilster hatte ich vor einigen Jahren die Modulanlage der Hamburger gesehen.
Gerne hätte ich Kontakt zu einer TT Gruppe in Hamburg oder Schleswig Holstein, um wieder in diesem tollen
Hobby aktiv zu werden.

Gruß Moritz
 
Wende Dich doch mal per Unterhaltung an TT Chriss.
Sie kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Sie ist Mitglied beim TT Modulstammtisch Hamburg.
Und eine herzensgute Seele.

Vlt. kannste erstmal zu deren Stammtischtreffen gehen um zu sehen, was abgeht.
 
@Moritz: Gern geschehen. Den Namen schrieb @120bernd. Du hast aber eine Profilnacthricht geschrieben - ist öfffentlich sichtbar. Besser wäre "Unterhaltung beginnen" gewesen:
Die Empfängerin steht dann schon drin. Geht auch rechts oben mit dem Briefsymbol, da mußt Du die Empängerin noch reinschreiben. Das ist dann nicht offen sichtbar.
Im Link von @LiwiTT
sind Kontaktdaten im "Impressum" - das Impressum ist auf der Seite unten:
 
Zurück
Oben