• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Rocrail Adresse für Lenz LR101

Tommy_le

Foriker
Beiträge
30
Ort
Lehrte
Will mit dem Lenzmodul LR101 Gleisabschnitte überwachen. Welche Adresse muss ich bei Rocrail eingeben. Standard hat das LR101 65 und dann 8 Ausgänge. Ist die Adresse dann 651 ,652,653, usw.? Leider habe ich bei WIKI nichts gefunden.
Gruß Thomas
 
Guten Abend,
65/1 bis 65/8.
Absatz 4 in derBedienungsanleitung sagt, das der LR101 nur eine Adresse belegt.
VG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben