• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rothe E 04 Waschzettel (pdf) gesucht

D

Dieselhannes

Hallo an alle TT-Fans,

ich bin neu hier im Forum und hätte eine Bitte an Euch.

Ich besitze eine BR 204/ex E04 der DR von Rothe. Leider ist mir der Waschzettel/Gebrauchsanleitung/Ersatzteilliste abhanden gekommen.
Ich möchte die Lok öffnen und auch noch mit den Zurüstteilen ausstatten.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch eine Kopie, am Besten als pdf-Datei per E-Mail zu kommen lassen würde.

Besten Dank.

MfG
Dieselhannes
 
@bahnmailman

Vielen Dank.


@dikusch

Kritik ist angekommen,werde in Zukunft unnötige Forumseinträge unterlassen.
 
Hallo,
ich häng mich hier mal ran. Laut Waschzettel sind vier Rastnasen am Gehäuse. Gibt es Erfahrungswerte/Tricks, ob das gut geht? Ich trau mich ni so richtig ran bei der Lok, wegen des Metallgehäuses. Bei mir ist bei einer Probefahrt ein Fenster reingefallen.
 
Dat iss 'ne Kunststoff-Hütte. Der Unterbau ist Metall ...
Mir war es leider nie vergönnt, eine zu besitzen ... Die eine E04, die ich in Niederwiesa mal probesehen und -fahren durfte, hatte 'ne schiefe Hütte und hakelte im Rollen ... leider :-(
So warte ich auf Piko/Tillig/Roco/Arnold/wassweissich ...
 
hH
Hallo Modellbahnfreunde,
hatt das gr0ße Glück eine E 04 von Rothe zu bekommen. Leider fehlt der Waschzettel. Hat den zufälliger weise jemand und kann ihn mir per Mail zusenden?
Danke
 
Vielleicht etwas aussagekräftiger, wenn du dir die Bilder genau anschaust. Es ist nur Plaste. Die Rastnasen sind die verlängerten Fenster rechte und linke Seite.
MfG
Steffen
 

Anhänge

  • DSC00966 - Kopie.JPG
    DSC00966 - Kopie.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 101
  • DSC00967 - Kopie.JPG
    DSC00967 - Kopie.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 100

Ähnliche Themen

Zurück
Oben