• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn Kleinserienmesse 09.11.2019 Dresden

Ha0

Foriker
Beiträge
37
Reaktionen
161 1
Ort
Sachsen
Modellbahn Kleinserienmesse Dresden Herbst 2019

Am Sonnabend, den 09.11.2019, von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, führen wir wieder unsere
Modellbahn - Kleinserienmesse Herbst 2019 in Dresden durch.

Ausstellungsort ist wie schon in den vergangenen Jahren das ENSO Gebäude – City-Center am Hauptbahnhof in Dresden (Friedrich-List-Platz / Ecke Bayrische Straße).

Wir laden alle recht herzlich zu einem Besuch ein.

Derzeitige Ausstellerliste:


A. u. M. Modell Dresden - Zubehör

Andreas Keil - Ladegüter

Beckert Modellbau - Modellbau

Espewe

Carlo Mittmeier – Spur Z

Die Digitalzentrale - Modellbau

Dkmb - Modellbau

DK-Model - Modellbau

Lutz Dörries

DRG Modell Berlin- Modellbau

FW Dresden, Abteilung Historik

Friedrich Modellbahnmodule

Anti Gräßer - Modellbau

Ha0-HartmannOriginal - Decals

Hädl - Modellbau

Hanisch - Modellbau

Bernd Hauser - Modellfiguren

Matthias Hengst – Fotos / Bücher

Ingolf Haß - Modellbau

Immodell - Zubehör

JANO Modellbau - Modellbau

jorma-modelldesign - Modellbau

jübe Modelle

Bert Kasigkeitt - TT Ladegüter

Klengel, Ralf - Modellbahnanlage

Lako-Modelle

Herr Köst - Modellbau

Lasermanufaktur M - Matthias Mätzig

LEMISO - Modellbau

Mäder Modellbau

MB Veit

MEV Schweiz

MMC

Modell mobil

Modellbahn Fridolin

Modellbahn Kreativ

Modellbahn Lorenz

Modellbahnen Klunker

Modellbahntechnik - Hobbyshop

Modellmanufaktur Beckert

Modelrailroadworks - Zubehör

Müllers-Bruchbuden

Aktionshaus MZZ

Herr Neumann - Modellbahnkleinserien

Herr Novotny - Zubehör

PERMO

PTL Bahn

Ristau - Modellbauwerkstatt

Rob Dikken - Händler NL

Herr Roskoschinski

Herr Rufer, Jan - CZ

Schrax MB

Herr Seifert - Privat

SEM Eisenkolb

Strauß Modellbahn

Table Top - Fan

TT-Club

Dirk Voigtländer - stromlinie

VSE Schwarzenberg

Wendler Modellautos


 
Eine kleine Info am Rande: Die Fa. Modellbahnen Klunker wird wegen Krankheitsfall in der Familie nicht zur Kleinserienmesse anwesend sein. Diese Antwort erhielt ich von Herrn Klunker auf eine Bausatz-Bestellung, welche ich zur Messe abholen wollte.
Das normale Geschäft läuft aber weiter.
Grüße Bernd
 
Hallo.
Ich bräuchte mal bitte Hilfe. Da ich Sa Vormittag verhindert bin, bräuchte ich mal einen netten Boarder der mir auf der Messe etwas abholen und zum Stammtisch am Abend mitbringt. Er müsste mir allerdings das Geld auch kurzfristig auslegen können. Unterhaltung bitte per Pn oder Handy wer meine Nr hat. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke
 
Hallo,

wir mussten leider unsere Teilnahme gestern absagen. Der Zeitraum zwischen der Messe in Leipzig und der Kleinserienmesse in Dresden war für die Nachproduktion doch zu kurz und die Bearbeitung der Shopbestellungen hat Vorrang.

Viele Grüße

Siggi von mkc
 
Hallo Tim
O, das muss ich mal schauen warum das nicht geht. Nicht schön. Sorry. Mir wurde vorhin schon die Hilfe angeboten per Pn, wenn es nicht klappt komme ich auf dich zurück. Danke für dein Hilfsangebot erst mal.
 
Zu sehen gab es wieder viele bekannte Nasen auf beiden Seiten des Warentischs :)
Für Familie Hauser war es das vorletzte Mal als Hersteller, zur Messe im Februar wird noch einmal aufgetreten und dann geht es in den wohlverdienten Ruhestand. Wie die Zeit vergeht....
Neu war mir persönlich, dass in Altenburg jetzt auch Stromlinienloks gebaut werden. Bilder hab ich keine, war mit quasseln beschäftigt.

Poldij
 
Habe was von einem Triebwagen in Ep. 1 von Beckert gehört. Auf der HP von Beckert-Modellbau habe ich nichts gefunden. Kann hier jemand was dazu sagen? Evtl. mit Fotos, Link usw.?

v.G. robbel69
 
Auch ein Altbau-Triebwagen AT2 der DRG von stromlinie.eu war für mich neu. Er stand einfach so in der Vitrine. Leider habe sowohl auf der Messe als auch auf dem Stammtisch kein Foto davon gemacht. Warum eingetlich nicht...? :gruebel:
 
So etwas exotisches? Am besten einmal ein Bild einstellen! :applaus:(Könnte Interesse wecken. :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben