• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellungen des AKTT-Hannover

Hallo Uwe, heute war schon mal Probelauf und bis auf ein paar Kleinigkeiten lief die Anlage super. Habe bei FB schon mal ein kleines Video gepostet und das ist erst der Anfang:) freuen uns auf euch... bis morgen...
LG Thomas
 
Guten Abend in die Runde,

Ausstellung ist geschafft, Modelle sind wieder gut in den Harz zurückgekehrt, nochmal mein Dank das ich ausstellen konnte und auch an die Besucher für die guten Gespräche, es hat Spaß gemacht. Hier für alle daheim gebliebenen oder verhinderten ein paar Fotos:

SAM_6411.JPG SAM_6410.JPG SAM_6432.JPG SAM_6442.JPG
Die Modulanlage des Gastgebers

SAM_6422.JPG SAM_6448.JPG
Rokalanlage im Überseekoffer

SAM_6421.JPG SAM_6429.JPG SAM_6441.JPG SAM_6434.JPG SAM_6454.JPG SAM_6458.JPG SAM_6473.JPG SAM_6440.JPG was so über die Module rollte....ein kleiner Auszug

SAM_6408.JPG SAM_6407.JPG und zum Schluß meine Werke:D
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich auf unsere neue , noch im Aufbau befindliche Seite hinweisen .


In diesem Zusammenhang auch gleich eine Ankündigung für unsere nächste Clubaktion .

Bildervortrag – Das besondere Eisenbahnerlebnis

Olaf Neumann vom AKTT Hannover zeigt Bilder aus den Jahren 1980 bis 1990: Ziegeleibahnen, Dampfloks, Dieselloks und alles was dazu gehört.

Ort: Kulturzentrum Plantage, Davenstedter Markt 18, 30455 Hannover

Zeit: Dienstag, den 10. Oktober 2023, 19:00 Uhr

Der Eintritt ist frei .
 
Das Kürzel AKTT(ohne e.V.) war und ist nicht geschützt, so können einzelne ehemalige Regionalgruppen oder Stammtische es weiter verwenden, wenn sie es gerne möchten, das tut übrigens nicht nur die Hannoveraner Gruppe.
 
Zurück
Oben