• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PIKO TGK2 Kaluga

Aussage Piko „Das Modell ist so wie es aufgeliefert wurde für uns in Ordnung.
Was für eine schöne präzise Gummi-Formulierung. Das werde ich mir als Handwerksmeister merken und dann auch mal zu unseren Kunden sagen. ,, meine hier abgelieferte Arbeit geht für mich völlig in Ordnung, die von mir erstellte Wandoberfläche, ist in meinen Augen für Ihre Ansprüche völlig ausreichend, aber gerne überlasse ich Ihnen noch ein kleines Säckchen Spachtelgips, damit Sie diese dann vollenden können, eine Sicherheit auf Gelingen können wir Ihnen aber nicht geben."
Der Blick von unseren Kunden.... wird dann wohl unbezahlbar sein...
Fehler und Probleme werden immer passieren, die machen wir doch schließlich alle und die kommen nun mal vor, nur wie damit umgegangen wird ist entscheidend.
Bei Piko will man den schwarzen Peter gern weiter schieben, weil denen Ihr geliefertes Produkt unseren Anforderungen nicht ausreicht. Ich hoffe Sie lernen für die Zukunft daraus, bzw. daß sie es auch wollen zu lernen...
 
Das was Du da formulierst, hörte ich in verschiedenen Versionen von etlichen Gewerken.
Eigentor! ;)
 
Aussage Piko „Das Modell ist so wie es aufgeliefert wurde für uns in Ordnung. Wer möchte kann den Radsatz mit Haftreifen kostenfrei erhalten und optional verbauen. Für eine 100%ig perfekte Stromabnahme können wir dann aber nicht garantieren.“

Aber auf der Homepage Geld dafür nehmen?
Ist als normales Ersatzteil gelistet und die kosten nun mal. Woher weiss denn Piko wie viele Loks Du gekauft hast und auch wirklich 15Stück kostenfrei brauchst. Deshalb wurde ja auch schon geschrieben, dass die Aktion über den Händler läuft.
 
Ich hab letztens eine in Vieselbach rumstehen sehen. :)
 
Lt. Piko Messestand Aussage vom Samstag ist der Platz für den Lautsprecher unten im Führerstand und vor ist auch noch etwas Platz. Also Blei rein und gut. Zumindest ohne Sound sehe ich kein Problem.

PS: Es ist verboten Loks von vorn herein aus Uran zu fertigen. Im Rahmen der Gesetze ist man nun mal bezüglich der Zugkraft an die Physik gebunden :)
 
Meine Damen, meine Herren die Eintausend machen wir hier aber noch voll.
Also immer weiter - immer weiter bitte !

MfG Bamdi 60 + 4 !
 
Lieber erstmal nur die Dosis halbieren. Der Druck soll ja nicht gleich durch die Decke schießen. Sonst geht es hier wieder nur zu heiß her und wenn dann die Moderation kommt meckern wieder alle.
 
Zurück
Oben