• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wichtelaktion 2019

Ich hab aber immer noch Angst vor DEM Werkzeug. :schiel:
 
Keine Angst Tobi, kann dir zur Not auch meines borgen.
comp_img_2278-jpg.209090

:D
 
ich stubbs das Thema nochmal hoch. 13 Wichtel sind zwar schon ganz gut, aber nach der Resonanz letztes Jahr hätte ich doch mit mehr Bastlern gerechnet. Also auf zum Endspurt und eintragen, eintragen eintragen. :)
 
tt-fan2015 schrieb:
Letztes Jahr war ich unsicher ob das was für mich ist und habe mich dann im Nachhinein geärgert - also dieses Jahr Volldampf voraus!
Zum Glück kommt grad Bastelwetter :santa:
krt2711 schrieb:
13 Wichtel sind zwar schon ganz gut, aber nach der Resonanz letztes Jahr hätte ich doch mit mehr Bastlern gerechnet. :)
Letztes Jahr waren wir 12. Langsam steigert es sich doch :yau:

Poldij
 
in einem anderem Forum war der Stamm doch auch immer gleich oder? gab es da exhobitante Steigerungen der Mitmachenden?
 
Guten Abend

Würde ja gerne bei der Aktion mit machen.

Aber leider übersteigt das was ich letztes Jahr gesehen habe meine Fähigkeiten. Und ich möchte den Ausgelosten ja auch nicht enttäuschen!

Gruß Björn
 
Mein lieber Björn

Es geht dabei nicht darum sich gegenseitig zu übertreffen.
Es geht darum Spaß zu haben und Spaß zu schenken.
Vielleicht auch darum, mal über den Tellerrand zu sehen und eventuell neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BR 53 0001 Na endlich, bei mir stappelen sich schon die Materialien und die Ideen...:grinwech:
muss es morgen dann nur noch von meinem kleinen Bastelhelfer absegnen lassen.
 
Zurück
Oben