• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eine kleine Eisenbahnfähre (ideal für die MoBa)

ich möchte das schöne Thema hier mal wieder hochholen. Seit es hier im Board vorgestellt wurde, habe ich gleich Feuer gefangen und nun ist sie fertig. Es handelt sich schon um einen Abguss. Bei genügend Interesse, wird es Bausätze und vielleicht auch Fertigmodelle geben.

Da melde ich doch auch gleich mal Bedarf an. ich habe da so eine ganz blöde Idee, welche mir seitdem ich diese Fähre durch Zufall im Netz gefunden hatte, im Kopf herumspukt :D:rolleyes:
 
Interesse bestünde. - Doch dann gehen wohl leider andere, bereits angeschobene Projekte, welche schwerer zu realisieren sind, ganz unter. :( (E 91.2, E 71 ... Fände ich persönlich bei der urigen E 91.2 besonders schade!)
 
ich möchte das schöne Thema hier mal wieder hochholen. Seit es hier im Board vorgestellt wurde, habe ich gleich Feuer gefangen und nun ist sie fertig. Es handelt sich schon um einen Abguss. Bei genügend Interesse, wird es Bausätze und vielleicht auch Fertigmodelle geben.

Sind die "Prellbockpuffer" am Modell von Dir beweglich?

Sehr schönes Teil!
 
Schade. Kein Hinweis dazu an der Draisinenstrecke. Jedenfalls nicht, als wir mal von Templin bahngeradelt kamen.
 
Tolles Modell. Darf man Fragen, in welcher "Preisklasse" der Bausatz spielen wird......oder gibt es auch Fertigmodelle, falls es vorgesehen ist.
Bin immer wieder begeistert von deinen Modellen.

:( (E 91.2, E 71 ... Fände ich persönlich bei der urigen E 91.2 besonders schade!)
E91.2 und E71........wer, wo, was.......bitte Infos! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Sorge, die anderen Projekte gehen nicht unter, dauern nur ein bisschen länger. Alles was keinen Motor hat geht einfach viel schneller und kostet in der Vorbereitung kein Vermögen. Poldij: Die Wandstärke der Fähre sind ca. 2 mm, d.h. von unten offen und ca. 8 mm hoch innen. Habe die gerade nicht zur Hand, aber so ungefähr. Preise: der Bausatz soll 138,- und das Fertigmodell 290,-
 
Prima :streichel
Da muss ich zur Kleinserienmesse bei dir mal anhalten. Bring nur genug deiner Neuheiten mit.

Auch prima, dass die Fähre als technisches Denkmal erhalten ist. Ging ja reichlich verloren...

Poldij
 
Zurück
Oben