• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Caspar David Friedrich für Modellbahner

Vor Eisbergen wird gewarnt!
Deswegen schwimmt ein Eledil voraus!

Nuppomak der Nisenbor
das kommt dem Ohr verdächtig vor
doch Neppomuk der Nasenbär
das klingt als wenn es richtig wär.
EAV
 
@frumi, lass uns mehr vom Dampfer sehen. Das ist ja irre toll, was Du da auf dem Stapel hast...
 
Die ersten Knochenwagen sind fertig und Messe in DD lieferbar. Es gibt sie in den Epochen 1,2,3 und 4.
Wer unsere Homepage besucht wird zur Zeit keine Modelle finden. Ich wollte das schon länger mal trennen und nun gibt es zwei Seiten, eine für die Restaurierung die andere neue für die Modellbahn. Die ist aber noch in Arbeit. Ich gebe es dann bekannt, wenn alles fertig ist.
 

Anhänge

  • IMG_5710.JPG
    IMG_5710.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 561
...hier mal noch was neues. E 92 im letzten Zustand vor der Verschrottung. Habe ich in Dresden ein paar wenige bei. Sind Standmodelle ohne Motor, wie im Original, total ausgeschlachtet und mit notdürftig geflickten Fenstern.

Grüße

Dirk
 

Anhänge

  • IMG_5725.JPG
    IMG_5725.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 389
  • IMG_5726.JPG
    IMG_5726.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 385
Gelungen gealtert, also die Lok :)
Perfekt fürs letzte Gleis, ganz hinten bei den Brombeeren. Vielleicht findet sich ja ein rühriger Verein...

Poldij
 
Zurück
Oben