• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbild Abends am Birnenweg

Murten

Foriker
Beiträge
1.211
Reaktionen
1.777
Ort
Zittau
Die Sonne geht langsam unter am Birnenweg in der Nähe von Naundorf. Im Packwagen steht der Zugführer und freut sich auf den Feierabend. Die 99 584 zog am vergangenen Wochenende Fotozüge zum Thema „Rübe“ über die Strecken des „Wilden Robert“. Vielen Dank an den Organisator Helge Scholz und das Personal der Döllnitztalbahn und der IG für die schöne Veranstaltung.

VG Martin

A6AE4980-7CE3-4DF4-A5C1-3937A236E190.jpeg
 
Ach Martin, mittlerweile habe ich schon so einige schöne Bilder von der Veranstaltung gesehen, aber Du bist so böse und setzt noch einen oben drauf.
Mittlerweile bereue ich es echt, meine Bauleistungen nicht verschoben und die Kohle für diese Veranstaltung ausgegeben zu haben.

Ist ein wunderschönes Bild mit perfekter Lichtstimmung.
 
@Murten , das ist ja mal ein richtig schöner Schnappschuß , habe den gerade mal meiner Frau gezeigt und sie sagte ,, das wäre doch ein schönes Bild für einen Kalender "
 
Da hat sie zweifelsohne recht.
Müssen sich nur noch 11 weitere dazufinden. In einem Boardkalender z.B..
 
Zurück
Oben