• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Plakate als Decals

Kann ich machen.
 
eingetroffen

Hallo Erstmal,

mein Bogen war heute in der Post, der Bote wollte das gerade knicken....es war knapp aber die Bögen sind heil angekommen.
Sehen super aus, Mein Prädikat - empfehlenswert!
Danke noch mal.
 
Moins,

ich habe keinen anderen Fred gefunden, da setz ich das gefundene Plakat mal hier ein. Wie das mit den Nutzungsrechten ist, muss jeder mit sich ausmachen. Auf der Heimanlage sollte das aber kein Problem sein.
 
Das nenne ich mal schnelle Reaktion auf's Zeitgeschehen.

IoreDM3
 
Hallo.

Ist bei dem Verkaufspreis auch eine Spende für die verletzten Demonstranten dabei. Der ältere herr dem sie mit dem Wasserwerfer das Auge rausgeschossen haben wird nie wieder richtig sehen können.

Gruß ATTB.
 
Ja, der 7. ist lange durch - auch der diesjährige (61.)...

;o)
IoreDM3
 
Zurück
Oben