• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

legolukas zeigt auch mal was

Hier hat das letzte Hochwasser jede Menge Dreck angespült, der noch nicht verrottet ist.
Frisches Grün ist teilweise schon nachgewachsen.
Sieht doch gut aus.

MfG Bandi 60 + 4 !
 
Für die gegenwärtige Epoche ist das Grün zu hoch. Da kommt jeden Montag der Mann mit der Motorsense.
Was da überlebt, vertrocknet.
Dafür gibt es jetzt „Insektenhotels“ die man nur mit dem Gabelstapler bewegen kann. Gestern gesehen in einem Magdeburger Baumarkt…
Grüße Ralf

Für früher sieht das gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat die letzte Eiszeit ja ziemlich Unordnung hinterlassen. Zum Glück ist Gras über die Sache gewachsen, das macht das Bild harmonisch :) Gefällt mir gut.

Poldij
 
Hallo.
Sag mal, Lukas, ist das Dein Garten?

MfG Büffel
 
Der ist aber wahrscheinlich nicht in einem Gletscher aus dem hohen Norden bis fast an die Alpen gewandert. Wird bestimmt dort aus der Gegend stammen .....

Edit: Steht ja auch in der Beschreibung bei Wiki ..... "Demnach trug der Inn-Chiemsee-Gletscher den Findling über eine Strecke von knapp 100 Kilometern, bevor er an seinem heutigen Fundort liegen blieb."
 
Oh man, manche habens echt drauf.
Du gehörst dazu.
Danke für die Bilder :)
Und mehr davon.
 
Danke.
Ach ja,ist aber eigentlich nichts dolles,aber ich freue mich wenn's gefällt.
Nur meine Kamera macht beim fokussieren nicht so richtig mit.
 
Zurück
Oben