• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

legolukas zeigt auch mal was

Welche Nadelbäume könnt Ihr denn empfehlen. Sollten auch nicht zu teuer sein.Ich hab da bloss die elriwa Bäume im Kopf.
PS.Selbstbau hab ich keine Lust.
 
Sieht doch gut aus. Ausserdem wird der Wald damit optisch aufgelockert, und sieht nicht so uniformiert aus. Im Original ist ja auch nicht jeder Baum optisch gleich.
 
Die legen sich ja voll ins Zeug! Bis hinter die lose Betonplatte müssen sie's schaffen. - Und dann geht's los zur Fahrt ins Blaue?
 
Danke,dafür hab ich es nicht so mit dem was die Elektrik angeht.Über popeliges analoges fahren mit Blockstellen komme ich nicht hinaus.Und selbst das funktioniert nicht immer!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@legolukas
Die Betonplatten sind von "Model Scene"?
von welchem Hersteller sind die Platten zwischen den Schienen?

Dank im Voraus für die Infos
Björn
 
Ist alles vom Model scene.
Betonplatte gross 41703
Betonplatten klein 41705
Pflaster 41751
Pflaster mit Platten 41750
Alles bei mbs Lippe gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste was mir trotz viel üben nicht gelingt,ist es,Felsen zu zu gestalten.Auch nach viel üben sah es immer schrecklich aus.
Also kurz nachgedacht u.dann das zusammengewerkelt. 026.JPGNoch bisschen Waldboden u.Grünzeug,dann sah es so aus.
 

Anhänge

  • 006.JPG
    006.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 403
  • 007.JPG
    007.JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 391
  • 008.JPG
    008.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 391
  • 009.JPG
    009.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 395
  • 010.JPG
    010.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 408
Ich würde von mir behaupten das mein Anspruch an einen realistischen Modellbau recht hoch ist (und doch kein Nietenzähler) . Das was du zeigst gefällt mir eigentlich immer ganz gut. Also mach die keen Kopp das passt so.
 
Zurück
Oben