• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell-Hobby-Spiel 2019 in Leipzig - 03.10. bis 06.10.2019

Könnte bitte jemand bei Kühn wegen der 111 nachfragen? Gibt's einen vielleicht neuen Entwicklungsstand, den es sich lohnt fotographisch festzuhalten?
 
Auch ich Grüße den Herrn hinter der Vitrine und freue mich auf Freitagabend !
MfG Bandi 60 + 4 !
 
Den "jungen" Mann hinter der Vitrine kenne ich:D
Grüße Bernd
Ich auch.:D
Auch ich Grüße den Herrn hinter der Vitrine und freue mich auf Freitagabend !
MfGf Bandi 60 + 4 !
Bin am Freitag leider nicht dabei, meine bessere Hälfte wird zeitentechnisch etwas höherwertig.:bussi:
Bestellt Frank einen schönen Gruß.

Interessant auch der Beifang, wer ist der Herr im Hintergrund? Irgendwie bekannt. Ich glaube ihn von der AG TT Epoche 5 zu kennen..?:gruebel:

mfg tommy
Schau mal auf die Brust des genannten Herren, ist sein Avatar-Bildchen hier im board.
:versteck:

Achso
Absolut genialer Streich von Herrn Kuehn, werde die Rekos in Epoche 4 mir definitiv zulegen.
Meine umgebauten werde ich dann mal daneben stellen und ihnen zeigen was so eine Verjüngungskur ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es was Neues bei Karsei oder bei den anderen noch nicht genannten Herstellern?

Johannes
 
Hat schon jemand bei Piko vorbei geschaut? Die wollten doch für die Kaluga etwas mitbringen damit mit diese
mehr Zugkraft entwickelt. Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben