• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2019 / 2020

...ja, und was willst du uns damit sagen? Das kann doch jeder sehen. Sogar die drei Ep.II-Neuheiten.
Die sind allerdings schon erwähnenswert. Ist schließlich ein höherer Schnitt, als in den letzten vier Jahren zusammen...
 
...schade - sorry, aber vorhin funktionierte er noch... :nixweiss:

@ex_Kamikaze zur Wiedergutmachung:
der Gläserne Zug (elT 1988 ) in rot beige von KRES, ab 01/2020 [1090-4913]
4achsiger Kesselwagen, Euinheitsbauart (63 m³) von Hädl (drei verschiedene Nummern - ob's neue Nr.n sind?) ;) [1100-0113357E]
und - oops - hab mich vom Bild täuschen lassen - ist in der Beschreib. Ep.III.
Die BR 74.4-13 von Gützold soll Frühling/Sommer bei SpieleMax zu haben sein [1975-21010704]

Entschuldigt - sind doch nur zwei Ep.II-Einträge - aber, immerhin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ja ganz speziell ein Exclusivartikel interessant - von Faller ein Bahnhofsset in Spur TT.
Nicht das ich einen bräuchte, aber es wäre ja doch lobenswert, dass diese Firma wieder etwas in unserer Spur herstellt.
 
In dem zeitweise funktionierenden Link war auch das Wagenset aus einem modernisierten ex Pw4ü-37 (ohne Dachkanzel, außen mit Falttüren zum Laderaum) und einem Postm zu sehen.
Beide Wagen schienen chromoxidgrün (TGL) mit braunem Dach zu sein. Hat wirklich noch ein Vorkriegsgepäckwagen bei der DR diesen Anstrich bekommen?

MfG
 
Eine 55ziger von Hädl mit Rangiernamen konnte ich auch noch erkennen. Auf dem Handy war alles zu klein. Aber noch zwei Tage warten und alles ist wieder da.Gruß Ralf
 
Zurück
Oben