• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Magdeburger Stammtische - Nachlesen 2019

Hallo Erstmal,

unser Starfotograf war ja nun verhindert, mal ein Alibibild.....

kleine Runde, es füllte sich erst langsam.....Straßensperrungen halten uns nicht wirklich auf :)P1300353.JPG P1300359.JPG
 
Nanu, noch keine Bilder vom September-Stammtisch?
Ist Holzmichel krank? Da ist doch so viel geknippst worden.
 
Hallo Erstmal,

das ist eine "Lotharwirtschaft" hier....na echt mahP1300992.JPG P1300994.JPG P1300995.JPG P1300998.JPG P1310003.JPG mal ein Querschnitt aus dem Versuchsfahrtenprogramm beim letzten Stammtisch.
 
Ein bischen Spaß gehört doch wohl zu allem, oder HolgerH !
Das wir ein bischen verückt sind wissen wir ja.
Schöne Bilder, Frage , was hat der Güterwagen als Ladegut drauf?

MfG Bandi 60 + 4 !
 
@E-Fan
Wenn Ihr beide zum Stammtisch gehören würdet oder da gewesen wärt, dann hätte ich es als Spaß oder Ironie verstanden. So aber fand ich es etwas unpassend. :confused:

Ich fand die Reisezugwagen mit Schlußlicht toll - sowohl die von Tillig als auch die von Schirmer.

@stteffen
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@HolgerH
Es gibt Leute, die müssen zu der Zeit arbeiten oder sind an den wenigen freien Wochenenden dann doch lieber bei der Familie und die Celluloseallergie war lediglich eine ironische Umschreibung für Holzwurm's nicht angefertigte Fotostrecke, die's ja sonst immer gab.

Muss man sich die Stammtischzugehörigkeit erarbeiten? :eek:
 
Zurück
Oben