• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kreuzberger TT-Abende 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muß ich mich aber doch mal wundern. Wie lautete ein ernste Beschwerde über den vorigen TT-Abend-Bericht:
Also das weisse Kabel im Hintergrund geht ja gar nicht.:wiejetzt:

Und dann stellt hier niemand fest, daß das Kultkabel diesmal sorgsam getarnt worden ist? Wenn kleine alte Trafos schluchzen könnten, würde mein getreuer F2 jetzt ... Ach, lassen wir das lieber.

Feta_9576.jpg
 
Nachdem der Kreuzberger TT-Abend im August wegen des verdienten Urlaubs der griechischen Tavernen-Inhaber pausierte, fand am vergangenen Freitag die 38. Runde statt. Wie immer folgen hier die Bilder des Abends unter Nennung der Inhaber der gezeigten Modelle, soweit mir noch erinnerlich, und zwar wunschgemäß in hoher Auflösung. Also bei Bedarf auf Vollbildanzeige umschalten.

Teil 1, Modelle von Kühn (1-4) und Karl-Georg (5)

Kreta_9585.jpg Kreta_9587.jpg Kreta_9589.jpg Kreta_9591.jpg Kreta_9612.jpg
 
Oh da muß aber nochmal gewaltig sortiert werden. Ich glaube, Berthie hatte gar nichts auf der Strecke. Der Preuße und der grüne IGRA-Kessel gehören in meine Archive.
 
Der Flachwagen von Karl Georg sieht ja wirklich Mega schick aus. Was ist das eigentlich? Behälter oder Betonelemente??
 
Ein Bild kann ich auch noch dazu geben.
Leider musste ich aus Familiären Verpflichtungen, die Gemütlich schon sehr rechtzeitig wieder verlassen.
Dennoch hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • 5DCF2D9B-2C4A-4864-830E-23FF4CE3ABF7.jpeg
    5DCF2D9B-2C4A-4864-830E-23FF4CE3ABF7.jpeg
    185,3 KB · Aufrufe: 483
Vielen Dank für die Info.
 
Wieviel genau, kann ich nicht sagen. Es gibt aber Fotos mit Wagengruppen von bis zu vier Stück. Es gab auch verschiedene Wagentypen mit diesen Behältern. Aber iob die alle gleichzeitig liefen oder sich abgelöst haben, weiß ich nicht.
 
Schorsch ist eigentlich immer in Dresden zur Kleinserienmesse zu finden. Aber meines Wissens baut er nur noch für H0. TT lohnt die Mühe nicht.
Ich habe die Teile bei am 17. März 2018 in Brück bekommen. Nur 1 1/2 Jahr bis zur Fertigstellung. neuer Rekord von mir. Vielleicht äußert er sich auch selber mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben