• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl Neuheiten 2019

Im Hädl-Shop ist auf jedenfall noch nichts zu finden, weder Artikelnummer noch Preis. Er macht ja wieder mal eine Geheimnis draus. Bin gespannt..
 
@Norbert es steht doch da "GOTHA 2019",
also wird da der Vorhang aufgezogen...
 
Der Ralf kommt aus dem Norden! Er ist für seine Bodenständigkeit bekannt. Könnte es aus diesem Grunde nicht auch eine typische norddeutsche Lok sein? :) Ich denke mal an eine Schmalspurlok. Da sollen ja noch einige vor "seiner Haustür" rumfahren. :braue:
 
Nix Hybrid, die fährt mit Strom.
Grüße Bernd, der das alles für einen Joke hält
 
Mal zu dem "Hädl Exklusiv"
2019-08-31 11.13.30.jpg
Dort steht es.
 
Das tat jetzt aber nicht Not. Ich hätte schon noch gern gewusst welche Lok da abgebildet ist.:grinwech:
Jetzt geht's vielleicht nur noch um ein paar Zurüstteile.;)
 
Finde auch: Der Herr Hadler hat’s irgendwie drauf. Da kaufe ich gern.
Grüße Ralf

Das stimmt, hier können sich viele Hersteller, auch spurübergreifend, noch eine Menge abschauen.

Für mich sieht es nach einer preußischen BR 55 bzw. G8.1 aus.
Dann hat es Ralf Hadler nicht nur drauf, sondern auch komplett zu 100% richtig gemacht. Die Butter- und Brot Dampflok, endlich auch (wieder) für denn TT Bahner.
 
was Ihr so alles mit einem verwischten Werbeprospekt ausmacht: hier geht es nicht um ne neue Lok, sondern die Etablierung einer neuen Marke -
und exclusiv könnte alles bedeuten - nur keine neue Lok. Bei exclusiv, denke ich an eine exclusiv Fertigung, Bedruckung und vlt. nem exclusiven Club.

Ne neue Lok kann doch jeder von Herrn Hadler haben - man muss ihm nur das nötige Geld dafür geben. Ich bin sicher, wenn der Preis stimmt, kann jeder seine ganz persönliche Lok bekommen.
 
Obwohl, eine preussische G 4.1 oder G 5.4 wären auch nicht schlecht.
 
Oh, endlich mal ein Wunschthread...:kotz:
 
Hallo, Herr Hadler hat aber auch eine gewisse Affinität für das ehemalige Sudetenland. Was fuhr den dort, außer Stromloks? War doch auch Preußen,oder? Egal ich lasse mich gerne überraschen. Obwohl Exklusivmarke hört sich schon wieder Höherpreisig an. Gruß Ralf
 
Zurück
Oben