• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hauler Neuheiten 2019

Ich kenne die noch unter R 145. Ist das die gleiche?

Micha
 
BTR 60 PU dürfte nur das Fahrzeug sein. Mit Funkstation ist das dann die R 145. Kann aber auch sein, daß die Funkstation allein R 145 heißt.
 
Kenn ich auch so. Die R145 gab es auch auf anderen Fahrzeugen.
Aber ich war ja stationär…
Bei meiner einzigen Reserveübung war ich mal in so einer Hütte, an das Fahrzeug kann ich mich nicht mehr erinnern (1986 bei Storkow).
Betriebsberechtigung hatte ich u.a. für die R 125. Die war aber auf so einem kleinerem Fahrzeug montiert.
Grüße Ralf
 
Interessant, die Skoda Modelle oder auch der US Jeep könnten mir gefallen!
Mal sehen, was die Zukunft bringt.
 
Der Kaelble Z6R von Hauler.
Dieses Modell bedient den schmalen Geldbeutel. Allerdings ist es, wie von Nordländer beschrieben ein Bausatz, um die 15,00€.
Prinzipiell finde ich auch dieses Modell, neben denen von Hädl und Alexander, ansprechend. Es liegen für die zwei unterschiedlichen Lackierungvarianten entsprechende Decals bei. Allerdings ist das Modell aus dem Ganzen, hat somit keine Hohlräume wie die Fahrerkabine.
Deshalb habe ich die Fenster mit schwarzen Decals hinterlegt und davor kleine Klarsichtscheiben geklebt.
ich habe, bis auf die finale Überlackierung, den Farbton des Modelles so gelassen. Ein helles grau.
Diverse Ätzteile wie Scheibenwischer, Griffstangen, Leiter, Spiegel etc. liegen dito bei.
 

Anhänge

  • Bild(01).jpg
    Bild(01).jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 251
  • Bild(02).jpg
    Bild(02).jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 255
  • Bild(03).jpg
    Bild(03).jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 254
  • Bild(04).jpg
    Bild(04).jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 254
  • Bild(05).jpg
    Bild(05).jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 249
  • Bild(06).jpg
    Bild(06).jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 252
  • Bild(07).jpg
    Bild(07).jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 249
  • Bild(08).jpg
    Bild(08).jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 254
  • Bild(09).jpg
    Bild(09).jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 250
  • Bild(10).jpg
    Bild(10).jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 248
  • Bild(11).jpg
    Bild(11).jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 252
  • Bild(12).jpg
    Bild(12).jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist das Vorbild keine Schönheit.
Aber darum ging es damals auch nicht.
Es sollte funktionieren. Und das tat es.
Und das Modell finde ich so völlig i.O.

Mathias
 
Zurück
Oben