• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Grischans Module

Nee, ich glaube, ich habe da gerade etwas Kuddelmuddel geschrieben. *ascheaufshaupt*

Grundstellungen haben die weiß/ schwarzen auch, nur müssen diese nicht nach dem Stellen und Befahren in ihre Grundstellung zurückgebracht werden.

Die gelb/ schwarzen jedoch ja. Also, die auf Deinem Bild muß sofort wieder zurückgestellt werden.
 
Ist bei ner Awanst ja auch schlüssig (wenn man sich gleich einschließt). Bei ner Anst. sollte ein weißes reichen, da die Strecke eh gesperrt ist.
Bei der Awanst Köttewitz ist es so, dass die Weichen im Zufahrtsgleis der kleinen Rangierbahnhofs alle gelbe Gewichte haben. Alo wenn man von außen rein kommt, liegt alles auf Durchfahrt bis in die Spitzkehre.
 
Nö, hab da nix weiter gemacht, da ich glaube dass das nicht dauerhaft ensatztauglich ist. Selbst bei ner Spur 0 Weiche ist letztens einer kaputt gegangen ...
 
Zurück
Oben