• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Kuehn modell und digital - Neuheiten 2019

Wenn wir schon mal dabei sind,

Das Gefahrgutschild ist auch fehlerhaft !

UN 1203 , "Benzin" , hat die Gefahrstoffkennung 33 ,
Die 30 kommt eher zum "Diesel" UN 1202 bei.
 
Hallo,

hat jemand zufällig schon etwas gehört / einen aktuellen Status zur Auslieferung der neuer Variante
„Kühn 33520 - Triebwagen VT 308, RS 1, Elster-Saale-Bahn, Ep.V“?


Hallo, ich warte auch auf dies.
Laut Hersteller nach erste Quelle soll angeblich im 4.Quartal ausgeliefert werden.

Wegen Dampflok BR 94 bin ich sehr gespannt wann die kommt.

Der Rest hat Kühn nun gleich Betriebsferien.

VG
Maik
 
Vor der 94er kommt erst mal die 111er

Vielleicht macht die 111 Tillig als Herbstneuheit, das (gut aufende) Fahrwerk ist ja weitgehnd mit der 110 vorhanden. Dann hätte sich diese Geschichte erledigt. :p
 
Danke für die Info, Maik.


Upgrade für alle
Welche Modelle Baureihe BR111 als erster ausgeliefert wird weiss ich noch nicht.
Wie bereits bekannt sei dass Rohgehäuse BR111 vollbeendet hat..

ich gehe davon aus dass BR 111 kommen wird dann sollte BR94 erscheinen und vielleicht gleichzeitig RS Shuttle kommen (Farbgebung wird nach Produktionsreihe orientieren)

mehr weiss ich nicht. Diesmal hoffe ich es dass wir unser Wunschliste nach BR111 erfüllen werden.


dann sagen wir an unser lieber Weihnachtsmann

LG
Maik
 
Wurd von Kühn nicht selber gesagt, erst die 94 , dann die DB 111 , obwohl die eigentlich schon fertig sein soll.
 
Die Antwort auf eine Anfrage an Firma Kuehn - Modell war, daß man geplant hat, die Auslieferung der 111 im August / September 2019 zu starten.
Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben