• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten epokemodeller

Citroen HY

Als Epokemodeller noch in Leipzig zur Messe vertreten war, hatte ich diesen Citroen HY erworben. Ist ein 3 D Druckmodell. War als Polizeiauto verkauft worden.
Ich habe Ihn auseinander gebaut. Neu verglast (bündig), mit Scheibenwischer und Spiegel ausgestattet und mit Pulverfarben gealtert.
Vorn haben Egon und Benny Platz genommen.

FAB_7719.jpg FAB_7720.jpg

Grüße, Bernd
 
Hallo,

jemand die aktuelle Mail Adresse ? Habe die von der Seite genommen zwecks anfrage und kam zurück als Mail Deamon :( .. Domain nicht vorhanden. Oder stelle ich mich wieder nur zu glatt an.

gruß karsten
 
Wahrscheinlich letzters... ;)Schau mal ob die Adresse richtig geschrieben ist....Ich hab Kontakt aufgenommen jedoch ist von den Bausätzen nichts mehr da.... Wenn ich 6 Leute zusammen kriegen würde, würde er sie noch mal auflegen. Bei Interesse bitte melden.
Gruß Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andten
Kleiner Tipp:
Kopiere nur den Email-Linktext, öffne dein Email-Programm und füge den Text als Adresse ein.
Oder klicke auf einen gleichnamigen Link weiter unten auf der Seite.
Oben ist dem Link eine Adresse mit zuvielen Buchstaben hinterlegt. (Hatte ich schon einmal woanders. Allerdings fehlte da in der verlinkten Adresse ein Buchstabe.
Hast Dich also nicht zu glatt angestellt. ;)
 
Zurück
Oben