• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frankreich in TT (Architecture & Passion)

Nordländer

Foriker
Beiträge
4.784
Reaktionen
7.679 13
Ort
Hansestadt Rostock
Eher durch einen Zufall habe ich den Hersteller Architecture & Passion aus Frankreich entdeckt. Eigentlich hab ich was ganz anderes gesucht und dabei entdeckt, dass man auch Gebäude in TT anbietet. War mir bisher völlig ungekannt, dass es so etwas gibt. Die Modelle sind seit 2017 erhältlich. Mal ein exotisches, aber schönes Thema für die Spur der MiTTe: https://www.architecture-passion.fr/v16/87-tt
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe vor wenigen Tagen dort bestellt und relativ schnell auch meine bestellten Bausätze bekommen - allerdings in 1:160 :braue:. Naja, geht dann wohl retour. Sobald die Modelle im richtigen Maßstab bei mir eingetroffen sind mach ich auch mal n paar Fotos von den Modellen...
 
Sind da, hat alles super geklappt. Nur die Zeit zum Zusammenbau fehlt aktuell. Würden Fotos vom Rohmaterial was bringen?
 
Zurück
Oben