• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 81 001 TILLIG, Nachrüsten der Beleuchtung

nippes

Foriker
Beiträge
20
Reaktionen
3
Ort
Bonn
Hallo TT - Modellbahner, ich beabsichtige, meine BR 81 001 von TILLIG mit möglichst originalgetreuer Beleuchtung (von fischer modell), Glocke usw. nachzurüsten. Dazu bräuchte ich ein Foto von der Rückseite einer Original - BR 81 (natürlich mit angebrachten Laternen). Von der Frontseite gibt's ja genug Fotos im Internet.

Kann jemand helfen?

Gruß nippes
 
Und dann noch den Achsstand verkürzen. :D
Im Ernst: Die Zeuke-Ausführung hatte einen etwas engeren Achsstand, was dem gedrungenen Erscheinungsbild besser entsprach.
 
Du kannst gern auch Bilder der 80 nehmen, die waren fast baugleich, auch wenn manche Teile hinten etwas tiefer sind.
 
Zurück
Oben