• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2019 / 2020

Auf der Hauptseite ist er lieferbar. Ruft man den Artikel allerdings auf, ist er nur zu "reservieren mit Abholung".
Mal wieder ein Fehler im System.
 
Fehler … ? Die sind einfach alle - heute Vormittag war er noch online bestell- und via Versand lieferbar ...
 
Ich habe den Dreiteiler zu diesem Preis heute nach Reservierung in der Filiale Hohenschönhauser Tor/Berlin abholen können. Es war der letzte Dreiteiler in dieser Filiale. Vielleicht habt ihr ja in anderen Filialen noch Glück.

Ich finde, es ist ein sehr gelungenes Model, die Kopplung der Einzelwagen ist so etwas von simpel, warum kommen andere Hersteller nich drauf?

Grüße Bernd
 
In der Magdeburger Filiale im Bördepark steht ein 3 Teiler in der Vitrine, sieht sehr gut aus. Heute betrachtet und einfach super umgesetzt.
 
Das ist weiter vorn so ähnlich diskutiert worden. Ich habe Bilder mit 03, 41, V180. Ob die Bilder genau ins richtige Jahr passen, kann ich nicht sagen.
 
E 211, E 242, sogar eine 01 hat das Ding mal gezogen.
 
Auch von einer 52 vor'm Gliederzug gibt es mindestens ein Bild.
 
Ich habe den Dreiteiler zu diesem Preis heute nach Reservierung in der Filiale Hohenschönhauser Tor/Berlin abholen können. Es war der letzte Dreiteiler in dieser Filiale. Vielleicht habt ihr ja in anderen Filialen noch Glück.

Ich finde, es ist ein sehr gelungenes Model, die Kopplung der Einzelwagen ist so etwas von simpel, warum kommen andere Hersteller nich drauf?

Grüße Bernd
Ja das vorletzte hab ich dann wohl kurz vor dir in selber Filiale gekauft, aber ohne Vorbestellung.;) (bin auf gut Glück hin)
Wollte ja eigentlich nur schauen, war dann aber doch so begeistert das ich ihn mitnehmen musste. Jetzt muss er nur noch digitalisiert werden.
 
BR 211 (Ex E11), BR 242 (E42) - auch Holzroller genannt. Lieber Berthie ;)
 
denn eine E 211 oder E 242 wären eine 25 KV / 50 Hz - Lok gewesen...

Grüße
Hallenser
 
Zurück
Oben