• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl Neuheiten 2019

Bei den Tillig Wagen lassen sich die Türen öffnen. Leider fallen sie auch gerne mal raus…
Also mich stört es nicht, wenn die Türen geschlossen sind. Bei so einem „Randgruppenmodell“ ist man doch froh, dass es das überhaupt gibt.

Die Laufschienen für die Türen sind übrigens bei den Öffnungsfähigen sehr „deutlich“ zu sehen.

Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Wägelchen. Hädl macht feine Sachen.
hm-tt
 
Wenn es zieht, dann dreht Euch rum. Dann drückt es. :loldev:
Schönen Abend.
hm-tt
 
Denk daran, man ist Antibiotikaresestent.
Also nicht erkälten, das wird dann sehr Lange dauern bis man wieder Gesund ist.

MfG Bandi 60 + 4 !
 
upload_2019-8-30_20-32-14.png
Weiß jemand was das ist? Das war im neusten Hädl-Newsletter. Sieht wie eine Dampflok aus....
 
Also falls das, was da so schemenhaft aus dem Dunkel blinzelt das ist was in Gotha erleuchtet wird - wenn der Rest so schön detailliert ist wie Pufferbohle könnte es was sehr schickes werden. Schön das es noch Überraschungen gibt.
Bin gespannt (hoffentlich keine 2. 94er).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch ein bisschen schmuddelig aus.
Grüße Bernd
 
Du kannst jetzt den Puffermittenabstand in Relation zur Kesselmitte setzen und mit der so errechneten Kesselmitte über SO den Kreis der in Betracht kommenden Vorbilder mächtig einengen. ;)

Einheitsloks würde ich schon einmal ausschließen. ;)

MfG
 
Preußisch-Schwarzes könnte es sein, aber Großes, es ist doch wohl die erste Lok von Hädl oder?
 
Zurück
Oben