• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

50 0035-1 Öl entsteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rene Köppe

Foriker
Beiträge
2.001
Reaktionen
314 11
Ort
Colditz
Nachdem ich nun Gestern den Öltender bekommen habe ,kann es losgehen.
ich werde der Lok eine geöffnete Frontschürze , sowie einen Kardankessel verpassen.Zusätzliche Leitungen werden auch angebracht.
Fruehsenlampen mit Goldenweißer LED Beleuchtung an Lok und Tender
vervollkommnen die Lok.
Der erste Lack ist schon drauf.
 

Anhänge

  • DSCI0012.JPG
    DSCI0012.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 179
  • DSCI0011.JPG
    DSCI0011.JPG
    127 KB · Aufrufe: 176
  • DSCI0021.JPG
    DSCI0021.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor geraumer Zeit die Platnen für die ÖL -Tender bekommen für die noch ausstehenden Loks, und werde versuchen die Öl 50er bis Gotha auf zubauen.
Leider ist es aber so, das ich eine Brille brauche, und mein Augenarzt Termin erst im November ist. Ich behelfe mich jetzt Derzeit mit einer Lesebrille.Die denke ich ist aber nicht das Optimale. Das dazu. Ich möchte hier nicht wieder eine Diskussion. Ich habe Niemanden vergessen, nur Leider macht mir die Sache mit der Brille das Leben etwas schwerer und das schon seit einiger Zeit.
Ich bitte darum nicht wieder rumzuschimpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben