• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Sigbildchen lacht mich an... also bei Firefox, Chrome und Safari gleichermaßen.
Echt jetzt? Bei mir ist nur ein Grafikklops und (/img)...in eckiger Klammer... zu sehen.
Screenshots
Screenshot_2019-05-03-20-36-10.png Screenshot_2019-05-03-20-36-19.png

PS:
Ich teste mal was.
 
Hallo Lokwolf,
Jetzt geht es gar nicht mehr.
Screenshot_2019-05-03-20-56-57.png Screenshot_2019-05-03-20-55-26.png

PS:
Gibt es doch nicht, was stimmt hier nicht? 21:10 Uhr
Screenshot_2019-05-03-20-56-57.png Screenshot_2019-05-03-21-04-55.png Screenshot_2019-05-03-21-09-43.png
 
Zuletzt bearbeitet:
CSS ist aber bereits ein Auslaufmodell. Die Entwicklung geht nun mal auf HTML5-Basis weiter und wer sich dem verweigert bleibt auf der Strecke.
Sagt wer??? HTML, also auch HTML5 dient der Auszeichnung, sprich der Struktur, CSS, in der aktuellen Version CSS3, dient der Gestaltung. Und daran wird sich so schnell nichts ändern.
Und wer's nicht glaubt: Hier die sehr lebendige Seite mit vorgeschlagenen Weiterentwicklungen von CSS des World Wide Web Consortiums, also des Gremiums, das die Standards bezüglich der Sprachen im WWW setzt:
https://www.w3.org/TR/?tag=css

Grüße, Jörg
 
Das würde dann aber nich erklären, warum ich dein Bild auch nich sehe ..
Schade, aber auch nicht schlimm, es hat sich im Gegensatz zu deinem nicht geändert. Schickes Modell!
Gerade Bernd ist einer derjenigen bei dem mir nichts aufgefallen war, er ist halt immer für mich da.;)
Oh, welch neTTe Worte Jan, aber vielleicht hat das auch damit zu tun, dass wir uns gegenseitig folgen?

Ich seh zur Zeit alles, mit dem alten iPad4 und iOS 10.3.3, nicht mehr aktuell aber weil Apple die alten Geräte nicht mehr unterstützt.
Grüße Bernd
 
Die Avatare sind wieder da! Aber bei #1421 gibt es fehlende Bildchen.
Wird sich alles wieder einrenken, denke ich, wenn Lokwolf weiter bastelt.
Tja, Updates bieten auch sonst so manche (unliebsame) Überraschungen! :)
 
Chrome ... Dein altes Avatarbild war die ganze Zeit da, kannst mir glauben.
Jaja, wird so sein. Windows 7 und Internetexplorer 11 is nich optimal.
Hab mal den vierten Rechner im Haushalt geprüft, Windows 8 und Chrome, alle o.k. Und auf den smarten Kommunikatoren funktioniert ja auch alles.
Die Avatare sind wieder da!
Nee nee, nich für jeden und nich überall.
Wird sich alles wieder einrenken, denke ich, wenn Lokwolf weiter bastelt.
Das glaub ich ja mal nich. Solange ich bei Windows 7 und Internetexplorer 11 bin, bleibt mir wahrscheinlich nur, alle Betreffenden zu bitten, einen neuen passenden Avatar einzustellen ...
 
Ihr seht das falsch. Es geht mir nicht um das winkende Smiley, sondern um das Schild "Lass die Finger von Maschinen die du selbst nicht kannst bedienen"
Dieses hier:
https://www.tt-board.de/forum/media/signaturbild.13/
Das hatte ich verlinkt aus meiner Medienseite hier im board, so wie @Lokwolf es anfangs nach Umbau auf das "neue board" beschriebenen hatte.
Nur ist jetzt ein verlinken aus der eigenen Medienseite nicht mehr möglich.
Siehe auch weiter vorne die Screenshots die ich mit eingestellt habe. Ich könnte in die Signatur Medien vo youtube, facebook ... einstellen.
 
@jasch siehst du (oder sonst jemand) das Sigbild vom jasch? Also in diesem Beitrag #1442
 
Ja, zweimal untereinander.
Das obere ist verlinkt zum Signaturbild, also wie der Link darunter.
Darunter nur einfach das Sigbild.

Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben