• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Südthüringentreffen am 6. April 2019 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Dann ist so eine Südthüringenstammtuschnachlese eben die Bühne für alle, die sich blamieren wollen und hat keine zweite Chance verdient. Na dann macht mal.
 
"...damit die Nachlese nicht zum Aufspielen eines unwichtigen Fotografen wird."
"Sag mal Harka, warst du mal verschüttet...." usw.

Das mit dem Aufspielen - meinen herzlichen Dank an all jene, die anstatt sich ihren Teil zu denken und es im Interesse des Threads einfach mal gut sein zu lassen immer wieder Öl aufs Feuer gegossen haben und so eine perfekte Bühne für Aufspielereien nicht nur eines "Fotografen" gebaut haben.
Und Frontera - was du da (ich zitierte kurz an) vom Stapel gelassen hast ist einfach nur unterste Schublade.

Nach #4 habe ich diesen Thread in der Hoffnung noch was sinnhaftes zu lesen nur noch überflogen und es ist schon teils Kopfschütteln verursachend, wie hier mal wieder miteinander umgegangen wird.


@Harka - Danke für die Bilder, aber wenn du selbige einstellst, dann darfst du getrost auch mit Reaktionen auf das Gezeigte rechnen.
Und die sachlich formulierte Anmerkung von Dikusch - wo war da ein Problem?
Wenn es dem Erbauer egal ist - schön und gut. Aber so mancher nimmt sich dieses Bild vom Wagen als Anregung für eigene Um-/Eigenbauten und kann mit dem sachdienlichen Hinweis eben eines solchen Vorbildkenners wie Dikusch richtig gut was anfangen.
So schlägt dein sehr gut gemachtes Bild gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.
Es dokumentiert ein auf einem Stammi gezeigtes interessantes Modell und zusammen mit Dikusch's Hinweis dient es als tolle Vorlage zur Nachahmung mit dem Anspruch auf noch mehr Vorbildtreue.
Einfach mal cool bleiben.
So, schönes Wochenende.
 
Genau sowas fehlte jetzt noch und gehört ebenso auf den Misthaufen.
Natürlich hast du Recht und ich bin jemand der lange Zeit immer wieder zu Harka gestanden hat, aber irgendwann ist auch mal Schluss und dann müssen auch mal wahre/harte Worte geschrieben werden ....
Und Frontera - was du da (ich zitierte kurz an) vom Stapel gelassen hast ist einfach nur unterste Schublade.
Das kannst du so sehen. Wenn ich ihm gegenübergestanden hätte, dann wäre die Wortwahl noch viel deutlicher ausgefallen. Ich habe nichts gegen Harka, bin immer wieder überrascht was er alles weiß ..... aber dieser "Opferrollenblödsinn" und dieses runter machen anderer, geht langsam zu weit. Er macht sich hier lächerlich und da sind eben mal ein paar ehrliche Wort von Nöten. Vielleicht gibt es ihm ja einen Denkanstoß ....... mich würde es jedenfalls freuen.
 
Wow. Was geht denn hier ab? Jede Menge Leute, die beim Treffen gar nicht dabei waren, posten hier wie blöde (ok, die, die dabei waren, posten hier schon lange nichts mehr). Also, ich bin ja durchaus zufrieden, wenn das Topic hier noch mal hoch geholt wird, damit all jene Teilnehmer, die so wie ich hier im Board nur noch sporadisch mitlesen, merken, dass ich mit den Bildern zum Treffen fertig bin. Ich setzte da auf meine üblichen Mobber und die haben auch prächtig funktioniert. Aber echt, nach über eine Woche? Habt ihr wirklich kein eigenes Leben?
 
Nun ist es aber mal gut!

Was für'n Kotzbrocken.....

Eine Wortwahl hat der Mann - Mensch, woanders bist Du Moderator.:gruebel:

Ich glaub der Umgangston ist hier total entgleist.

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@amazist
Schau einfach nur auf die Däumchen. Mein treuen Follower und Mobber geben sich inzwischen schon gar nicht mehr die Mühe, ernsthafte und des Diskutierens würdige Kritik anzubringen. Es geht nur noch um Anpöbeln und dem Ablenken davon.
Zilli meint nur auf einen Zug aufspringen zu müssen, er ist leider zu ... simpel ... um zu kapieren, das so billige Polemik nicht zielführend ist. Er darf aber nun gerne nach dem Wort "Polemik" googeln, um zu begreifen, dass er ***piep*** . Sorry, nicht mein Niveau, aber ich bin auch nicht bereit mich auf dieses herab zu lassen.
 
Sorry, nicht mein Niveau, aber ich bin auch nicht bereit mich auf dieses herab zu lassen.
Sorry Harka, aber leider bist du schon ganz unten angekommen, merkst es nur leider nicht. Ich finde das echt schade ........ aber sonne dich ruhig weiter in deiner Rolle als armes missverstandenes Opfer. Oder suche dir endlich Hilfe, denn die scheinst du zu brauchen.
 
Wow. Was geht denn hier ab? Jede Menge Leute, die beim Treffen gar nicht dabei waren, posten hier wie blöde (ok, die, die dabei waren, posten hier schon lange nichts mehr).
Die hast Du ja anscheinend fest im Griff. Die trauen sich (Nach dem, was man so per PN erfährt...) kaum noch was zu sagen, wenn King Harka der unfehlbare, gesprochen hat.
Also, ich bin ja durchaus zufrieden, wenn das Topic hier noch mal hoch geholt wird, damit all jene Teilnehmer, die so wie ich hier im Board nur noch sporadisch mitlesen, merken, dass ich mit den Bildern zum Treffen fertig bin. Ich setzte da auf meine üblichen Mobber und die haben auch prächtig funktioniert. Aber echt, nach über eine Woche? Habt ihr wirklich kein eigenes Leben?
Wieviel Promille hast Du gerade?
Schau einfach nur auf die Däumchen. Mein treuen Follower und Mobber geben sich inzwischen schon gar nicht mehr die Mühe, ernsthafte und des Diskutierens würdige Kritik anzubringen. Es geht nur noch um Anpöbeln und dem Ablenken davon.
Zilli meint nur auf einen Zug aufspringen zu müssen, er ist leider zu ... simpel ... um zu kapieren, das so billige Polemik nicht zielführend ist. Er darf aber nun gerne nach dem Wort "Polemik" googeln, um zu begreifen, dass er ***piep*** . Sorry, nicht mein Niveau, aber ich bin auch nicht bereit mich auf dieses herab zu lassen.
So so so, nicht Dein Niveau.
Dein Niveau hat - um mal die Aufmerksamkeit nach unten zu lenken - den Erdmittelpunkt längst durchschlagen und, der Gravitation zum Trotze, auf der anderen Seite keineswegs an Höhe gewonnen, sondern expandiert weiter nach einem noch viel viel tieferen, bisher unerforschten UNTEN, das nur Du allein bisher erreicht hast.
Ich fürchte, das wird auch nicht mehr besser.

Nimm Deine Pillen!
 
Andere werden für solche Beiträge (Post 140) gesperrt, aber der Herr ist ja Moderator. Einem anderen hat er ja auch schon vor Jahren ohne Folgen Hirnbluten unterstellt. Mir reicht es, wollte nur noch lesen, aber bei solchen Moderatoren werde ich wohl auch das nicht mehr.
Allen anderen viele Grüße
TTPeter
 
siehe Post oben drüber, "eigene Meinung", die habe ich und die behalte ich auch und glücklicher Weise ist dieser Typ dort nicht angemeldet und ein solches Thema wäre dort gar nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben