• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2018

Hallo @ all und @ sternschauer, bevor der Thread geschlossen wird und u.U. in die cyber-Ablage kommt: die Dumpcarwagen entsprechen sowohl Birgers- als auch Deinem Link. Die verkehren heute noch dort. Die unterschiedlichsten Anschriften sind an einem solchen Wagenzug zu erkennen bzw. noch zu erahnen. :lupe::lupe::lupe:

Schönen Abend noch wünscht Ep.III
 
Liebe TT-Freunde,
ich wollte mal fragen, ob einer von Euch eine Wismut TT von Roco besitzt und mir (oder auch gern hier für alle) eine Kopie der Ersatzteilliste schicken könnte? Vielen Dank und schönen Abend.
 
Hallo in die Runde,
da in der Datenbank nicht alle Weitstreckenwagen von HERIS eingepflegt sind:
kann bitte jemand der den Soldatenzug noch nicht ausgepackt hat bitte mal die Zuordnung der Wagennummern zu den Artikelnummern und zu welchem Set die gehören auflisten?
DANKEEEE!
 
So stehen sie in meiner Datenbank.
Sollte sich ein Irtum eigeschlichen haben bitte um Berichtigung.
Ei Set fehlt noch,kann gern ergänzt werden.



Heris / Spielemax


80122 Set - 01


Liegewagen


017

17719



- 02


Liegewagen


020

14934



- 03


Liegewagen


021

17695



- 04


Liegewagen


021

13579


Heris / Spielemax


80123 Set - 01


Kommandowagen


021

13124



- 02


Liegewagen


018

17477


Heris / Spielemax


80124 Set - 01


Buffetwagen



- 02


Packwagen




Heris / Spielemax


80133 Set - 01


Buffetwagen


017

17715



- 02


Salonwagen


017

70005

Gruß
Steffen
 
Zurück
Oben