• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ROKAL-TT Börse in Grefrath am 17. März 2019

manfred

Foriker
Beiträge
98
Reaktionen
12
Ort
Nettetal-Lobberich
Am Sonntag, den 17. März 2019 von 11:00 h bis 16:00 h und Sonntag, den 17. März 2019 findet im Eingangsbereich des Niederrheinischen Freilichtmuseums (Dorenburg) in 47929 Grefrath, Am Freilichtmuseum 1 eine kleine Tauschbörse mit Ersatzteilverkauf statt. Es findet darüber hinaus auch Fahrbetrieb auf mehreren Anlagen statt. Hilfsnavigation: Stadionstraße 145, 47929 Grefrath oder Info und Anfahrweg unter: www.rokal-tt.lobberich.de

Grüße aus Lobberich
Manfred

Du kannst Deine geschriebenen Texte 4 Stunden mit dem "Bearbeiten"-Button selber editieren.
 
Mein heutiger Ausflug ins Rokalerland ist beendet . Es war eine sehr schöne Austellung von antiken und modernen Anlagen . Auch der Ersatzteilverkauf und der Verkauf von Rokalschätzchen war wieder hervorragend organisiert.
Leider fehlten einige Altrokaler krankheits- oder familiärbedingt. Ich wünsche allen Erkrankten beste Genesung
Alles in allem war es ein gelungener Tag . Herzlichen Dank an die Veranstalter und Aussteller.
Bis zum nächsten Rokaltreffen.
Morgen den Besuchern und Ausstellern noch gutes Gelingen und nicht vergessen:
ROKAL LEBT!!!
 
Zurück
Oben