• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ISEG e.V. - TT-Sondermodelle

ISEG e.V. TT-Sondermodelle 2018, ich bestelle ein


  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Liebe TT-Boarder und ISEG-Unterstützer,
nach einem erholsamen Urlaub geht es jetzt los mit dem Versand der HÄDL-ISEG-Sondersets in den Epochen II und III. Die Epoche IV-Sets werden im April von Ralf Hadler an uns geliefert. Ziel ist es zur Kleinserienbörse die Sets zu übernehmen und dann mit Zertifikaten und Sandsteinen und Ladungssicherung zu bestücken… .

Die Besteller mit Epoche IV-Sets erhalten somit erst im April Post.

Wer seine Sets schon vollständig angeholt hat, kann die Nachricht natürlich ignorieren… .

Ich bitte Euch die bestellten Sets nun zu bezahlen.
Die Sets kosten also 79 Euro zuzügl. Versand von 5 Euro macht für 1 Set = 84 Euro.
2 Sets demzufolge (2x 79 + 5) = 163 Euro und 3 Sets (3x 79 + 5) = 242 Euro… .
Zu überweisen an:
Initiative Sächsische Eisenbahngeschichte e.V.
IBAN: DE93 8505 0300 3200 0801 31
Und angepasster Betreff:
Boardname und dann 1x 2019 II, 1x 2019 III, 1x 2019 IV usw.


Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Bitte habt Verständnis, wenn die Bearbeitung dann 7-10 Tage dauern kann, ich mache das in meiner Freizeit und ihr habt sooooo viele Set bestellt, da ist es an einem Tag nicht getan… .

Für Eure Unterstützung der ISEG mit den Setkäufen danken wir als ISEG Euch sehr. Wir sind im Augenblick dabei Eichenholz anzukaufen und ein großer Teil wird von Euch allen geschultert. Wir rechnen es Euch hoch an.
Und ich kann an dieser Stelle schon versprechen, wir haben weitere Ideen und werden die mit Ralf umsetzen. Ihr könnt gespannt sein.
Nächstes Projekt ist in Epoche I die sächsischen Gm von Ralf mit Bremserhaus in grau als Zweierset… .

Mit freundlichen Grüßen und nochmals DANKE
Euer André

Noch sind freie Sets vorhanden in Epoche I, II, III und IV. Noch ... .
 
Und ich kann an dieser Stelle schon versprechen, wir haben weitere Ideen und werden die mit Ralf umsetzen. Ihr könnt gespannt sein.
Das hört sich gut an, besonders wenn was schönes in der späteren Epoche kommen wird, mein Ep3 Set hatte ich So in DD in Empfang genommen.:biggthump
 
Oh, schön dass die Auslieferung beginnt. Ich hätte es fast überlesen. Überweisung ist gerade raus, vielen Dank für das Engagement!
Bin schon auf die nächsten Ep. III Modelle gespannt.
 
Mein Modellset EP 3 ist heute angekommen. Nochmals vielen Dank für die Mühen, besonders das Ladegut weiß zu gefallen. Das Bahnnostalgiekursbuch haben meine Damen gleich in Beschlag genommen, auch für diese Zugabe ein großes Dankeschön.

Ich freue mich schon auf weitere Sondermodelle, besonders in EP 3.
 
Ich habe gestern ebenfalls die Sendung erhalten.
Ich hoffe, dass Andre sich vom Aufwand nicht zu sehr abschrecken lässt und eventuell noch weitere dieser Projekte erfolgreich umsetzt.
Auch nach Brodersdorf an Ralf für seinen Teil am Projekt ein Dankeschön.
 
oh, Lichti ihr müsst eher meine Frau überzeugen. Geht doch "etwas" Zeit dafür drauf, die normalerweise etwas anders in der Familie verteilt wird.

Auf dem Tisch sind zur Zeit die nächsten Sandsteine für die Epoche IV- Banner...

mfg André mit vielen Ideen
 
Hallo Simon,ich vermisse noch mein EpIII Set.Am 18.03.19 ging die Überweisung raus.Ist die Sendung schon unterwegs ? Danke.klaus66.
 
Hallo,

morgen ist Kleinserienmesse in Dresden. Die ISEG wird dort die Sondermodells wider anbieten. Auch ein paar einzeln Ladungen sind verfügbar, bestehend aus zwei Sandsteinenblöcken und den Laserteilen. Auch sind ab morgen die Epoche IV-Sets verfügbar.

Ab Montag beginnt wieder der Versand, dann bekommen auch die letzten Epoche II und Epoche III- Besteller ihre Sets.

mfg André
 
Jetzt sind wieder Karton und Füllmaterial im Hause. Die, die schon überwiesen haben bekommen zeitnah Post, der Rest bekommt noch eine Aufforderung.
Vielleicht schaffe ich es noch zum Dresdener Stammtisch.

Wer auf der Messe seine Modelle abholen möchte, ich versuche noch an das EC-Gerät zu kommen, Bargeld ist aber sicherer... .

LG André
 
Hallo Andre Simon.Mein Epoche III Set ist noch nicht angekommen.Über die ISEG E-mail Adresse habe ich schon versucht,Kontakt zu Ihnen aufzunehmen,ohne Erfolg.Die Zahlung erfolgte am 18.März 2019.Eine E-mail von Ihnen habe ich nie erhalten,aber im der Bestellertabelle stehe ich.Sind die 84 Euro jetzt in den Wind geschossen oder kommt endlich die Lieferung ? Danke für das gute Funktionieren Ihres Versandes.Klaus66.
 
Hallo Klaus,

die Anrede hier im Forum ist "Du".

Weiterhin ist es im Leben meist sehr hilfreich, freundlich zu sein - auch hier wäre das sehr angebracht.
André betreibt diesen "Spaß" neben Arbeit, Familie, Hobby, Verein usw., daher ist er zeitlich sehr eingebunden und wird sicher auch nicht täglich auf Nachrichten "warten".

Nebenbei sei angemerkt, ich habe bei André schon diverse Set´s bestellt und auch alle bekommen, daher sehe ich keinen Grund für Stress.
 
Hallo Klaus, auch ich kann nur bestätigen, dass die Abwicklung immer geklappt hat. Lass ihm etwas Zeit, er macht es ja nebenbei.
Auch kannst Du ihn per Unterhaltung direkt kontaktieren. Er antwortet da immer sehr zeitnah.
Schöne Modelle sind es auf jeden Fall wieder geworden.

Gruß
Andreas
 
Hallo Andre,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für das Übersenden der Sets DR Epoche 3 und 4 bedanke.
Habe mich sehr über die beiden DR-Sets gefreut.

Ist es richtig, dass je SET 2 Flachpaletten mit Sandstein beiliegen, also für jeden Güterwagen 1 Flachpalette mit Sandstein?

Wenn es wieder neue TT-Modelle der DR in Epoche 3 und 4 gibt, möchte ich hiermit jedes DR-SET 1x vorbestellen.

Nochmals vielen Dank an Dich und alle Mitinitiatoren.

Viele Grüße

Grypsi
 
Im Epoche II Set waren es 2 Tütchen mit je einem gröseren und einem kleineren Steinchen, Palettengrösse dementsprechend. Beide lagen in der Verpackung mit dem Beipackzettel.
Im Epoche IV Set war es ein Tütchen mit 5 Steinchen und Paletten.

@Grypsi,
wie hoch ist denn die Auflage bei den Epoche III Sets?
(noch nicht in der Datenbank gefunden)​

@Moderatoren der Datenbank,
könnte Jemand für die Statistiker die Auflagenhöhe beim Epoche II Set korrigieren?
Laut meinem Beipackzettel sind es "nur" 80 Sets in Epoche II.

@PaL,
Ich möchte dich nicht negativ bewerten, finde deinen Beitrag gegenüber klaus66 aber wenig hilfreich für Jemanden, der nachdem andere schon einige Wochen im Besitz ihres Epoche III-Sets waren mal nach dem Versand seines Sets nachfragte.
Ich finde diese Frage, die zumindest an dieser Stelle unbeantwortet blieb auch nicht unhöflich:
Hallo Simon,ich vermisse noch mein EpIII Set.Am 18.03.19 ging die Überweisung raus.Ist die Sendung schon unterwegs ? Danke.klaus66.

klaus66 ist in der Unterhaltung beteiligt, in der wir alle, die hier im Board abgestimmt und damit bestellt haben, informiert wurden. Dort hat er nicht geantwortet. Ich übrigens, wie die Mehrheit der dort angeschriebenen auch nicht. Allerdings habe ich André in einer privaten Unterhaltung (früher PN genannt) über meine Überweisung und Lieferadresse informiert, die er zeitnah nach einigen Tagen beantwortete.
Und an der Stelle frage ich mich, ob klauss66 mit André über eine Unterhaltung (PN) in Kontakt getreten ist, wenn er in seinem zweiten Beitrag hier die Email der ISEG erwähnt und damit wohl deren Homepage/Facebook-Auftritt meint:
Über die ISEG E-mail Adresse habe ich schon versucht...
Die Bestellung meines Epoche I Sets lief damals auch über die Seite der ISEG und ohne grosses Trara war mein Paket dann da.
Diesmal sollte es, wenn ich mich recht erinnere, nur über André hier im Board abgewickelt werden.

Sollte es keine Unterhaltung zwischen den Beiden geben, muss man auch mal ehrlich sagen, dass ein Posten von Problemen, wie einem nicht erhaltenen Paket in diesem Thema wenig sinnvoll ist, da es schlicht unter der Vielzahl von Kommentaren untergeht.

Den Versand von fast 300 Sets zu verschiedenen Zeiten, in unterschiedlicher Epochenzusammenstellung (mit PostIt-Markierung/Lagerung) zu organisieren ist schon eine Leistung, wenn man das so nebenbei erledigt.
Dafür auch mein Dank an André!
 
Zurück
Oben