• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

„Info-Riesen“ der DBAG auf Bahnsteigen

Moin
Hab heute den Gelben in vom Bahnhof Göttingen ablichten können, aber auch nur weil ich mal wieder anders fahren durfte dank der Bahn. Er steht am Gleis neun. Das Bordrestourant kam genau an der Richtigen Stelle zum Stehen, also schnell mal ein Handybild. Dann ging es mit flotter Fahrt weiter nach Hannover.
Grüße Andi
0F07FDA2-DFC3-43EF-BF76-0653D89814CF.jpeg
 
Hier mal der Info-Riese in Leipzig im "Dong Xuan Center".
 

Anhänge

  • IMG_20190223_162308_503.jpg
    IMG_20190223_162308_503.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 108
Schade um das Geld, was die Bahn für diese hässlichen Figuren rausgeschmissen hat. Das hätte man sicherlich für andere Dinge sinnvoller einsetzen können.
 
Das definiert sicher jeder anders ...... aber vielleicht hätte man ja den ein oder andern Bahnhof sanieren können, oder ein paar Langsamfahrstrecken ausbauen, alte Signaltechnik ersetzen, Bahnübergänge sichern ..... na usw. usf.
 
Wenn jemand gerade etwas scheinbar total Unvernünftiges macht, fällt mir oft ein:

„Ich kannte in El Paso einen Mann, eines Tages zog er seine Kleidung aus und sprang nackt in einen Kakteenbusch."

"Und warum hat er das gemacht?"

"Zu dem Zeitpunkt hielt er es einfach für eine glänzende Idee."

Dialog aus den „Glorreichen 7“ … ein toller Film mit vielen Wahrheiten.
So unterhaltsam und dabei ehrlich ist die Filmkunst heute nur noch selten.

Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben