• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen

Ich habe das Set vergrößert, morgen wird es im Laden erhältlich sein.

1 x Betonmischer
2 x Schubkarren
1 x Durchwurfsieb Gitter
2 x Mauerwerk Behälter


Das Set ist fertig
 

Anhänge

  • 8ceebb3a-621e-4d76-b9c0-66f0979320dc.jpg
    8ceebb3a-621e-4d76-b9c0-66f0979320dc.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 675
Zuletzt bearbeitet:
Ein sozialer Konstruktionscontainer
 

Anhänge

  • 457bc9a9-90a1-4bb6-b395-92786c7829fe.jpg
    457bc9a9-90a1-4bb6-b395-92786c7829fe.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 579
  • cb97d5e2-b7ec-4cbd-8caa-1106c4daa28e.jpg
    cb97d5e2-b7ec-4cbd-8caa-1106c4daa28e.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 562
zu #857: Es geht auch manches viel einfacher. Dass wir an unserer deutschen Gründlichkeit noch nicht pleite gegangen sind, verwundert mich immer wieder.

Ansonsten, es sind immer schöne Modelle hier zu sehen. Schade, dass ich beim Anlagenbau noch nicht angekommen bin.
 
slawek77, ich bin immer wieder begeistert was Du da alles schaffst!

MfG Bandi 60 + 3 !
 
Guten Morgen, ich habe eine Frage
Ist diese Zahlungsbestätigung wahr?

Ich habe ein kleines Problem
Die Person, die die Zahlung übergibt, hat bezahlt und ich habe kein Geld
 

Anhänge

  • Bank.JPG
    Bank.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 397
  • Przechwytywanie.JPG
    Przechwytywanie.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 391
Das wird Slawek schon wissen. So wie es aussieht vermisst er die 58,- Euro auf seinem Konto, die aber laut Beleg am 05.02 von der Sparda Bank an ihn überwiesen worden sind...

Edit: da war Matthias schneller. ;)
 
Hallo Slawek, Dzień dobry z Cottbus,

ich denke mal, die Überweisung ist "Fake". Wenn ich online überweise, ist das Geld in einem Tag auf dem Bankkonto des Emfängers in D und in maximal 3 Tagen in der EU. Ausserdem sieht es so aus, als ob der Absender die "Überweisungsquittung" in MS Word oder Open Office o.ä. erstellt hat, siehe die "Wellen" der Rechtschreibprüfung unter den Wörtern.

Aber nur meine Meinung.

Ansonsten, kein Zahlungseingang, Keine Lieferung.
 
Hallo miteinander
lass doch einfach die Beteiligten Banken die vorgelegten Unterlagen prüfen--wenn die abgehende Überweisung ein Fake ist wird die Polizei beim Absender schon mal nachfragen
gruß FB.
 
Hallo Slawek,
kommst Du mal wieder zur Modellbahbörse nach Berlin-Marzahn?
Vielleicht am 24.02.2019?
Ich hatte hier sowas gelesen, finde den Fred aber nicht mehr :-(
 
Ausserdem sieht es so aus, als ob der Absender die "Überweisungsquittung" in MS Word oder Open Office o.ä. erstellt hat, siehe die "Wellen" der Rechtschreibprüfung unter den Wörtern.

Genau!

Außerdem:
1.) Schriftart passt nicht zum Layout der Sparda Bank und ist auch keine Standard Browser Schriftart.
2.) Warum sollte bei einer Detailanzeige der Auftraggeber angezeigt werden?
3.)
Sparda.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Wagen für 58 Euro verkauft
Ich habe diesen Betrag nicht in der Bank :(
Der Kunde fordert Wagen oder eine Rückerstattung des Geldes an.
Aber ich habe sie nicht auf meinem Konto

Das sind die Waggons, die ich nicht geschickt habe

und das liegt daran, dass ich keine 58 euro habe.
100 Euro sind Geld für Wagen, die gekauft hat @udoee
 

Anhänge

  • tooo.JPG
    tooo.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 287
  • 565a4e5c-4cdf-4811-8f3d-80c933c61629.jpg
    565a4e5c-4cdf-4811-8f3d-80c933c61629.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 278
Zurück
Oben