• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kennt Ihr vielleicht das Gebäude

Es gab von Faller ab ca. 1958 auch den Artikel 901 ff., Stadtbausatz H0, aber eher 1:100. Er enthielt jede Menge verschiedener Fassaden, Fenster/Türen und Dächer, zuerst in 'alter', später unter anderer Artikelnr. auch in 'moderner' Architektur. Daraus konnte man eigene Häuserzeilen bauen.
 
Hey Mattze 70 ich habe gerade bei Google geschaut Offenbach ist nicht schlecht passt aber leider nicht meiner Meinung nach , trotzdem Danke für die Info . MFG Lars

Hey Nordländer und Heizer mit Faller liegt ihr nicht schlecht, Ich habe aber im Netz nichts weiter zu den Bausatz 901 gefunden.Trotzdem Danke für die Info. Wo ich die Häuser gekauft habe sagte man mir das die selber gebaut sind , ist schon klar da es Gips ist . Aber die Voralge würde mich brennend Interessieren da ja ein Teil kaputt ist und ich das aber aufbauen möchte mal auf der Anlage. Am Dach und Fallrohr und Dachrinne muss ja auch noch was machen. MFG Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben